Wie kann ich das Theme ändern?

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Nutty, 30. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Oktober 2008
    Abend,

    habe mir dieses Vista Theme ZEUS : old Remake + no rolup by ZEUSosX on deviantART heruntergeladen.
    Ich hab aber keine Ahnung welches der Dateien ich jetz wo einfügen muss. Ja hab google benutzt hat mir nix gebracht.
    Ich benutze Vista 64 bit ultimate.


    Danke im vorraus.
     
  2. 30. Oktober 2008
    AW: Wie kann ich das Theme ändern?

    hi
    bin jetzt zu faul es runterzuladen aber es müsste mit tuneup styler oder style xp gehen
    da gibts noch ein programm fällt mir aber der name ned ein aber mit tuneup gehts bestimmt
    einfach das rar entpacken und in dem styler den ordner wählen
    greetz
     
  3. 30. Oktober 2008
    AW: Wie kann ich das Theme ändern?

    sthet doch in der beschreibung ^^

    wenn die richtige datei drin ist funzt natürlich wie schon gesagt auch tuneup.
    tuneup erklärt sich von selbst (und sollte sowiso auf jedem pc installiert sein )
     
  4. 30. Oktober 2008
    AW: Wie kann ich das Theme ändern?

    ok tuneup ist am laden, danke euch bw raus, mal gucken obs klappt.
     
  5. 30. Oktober 2008
    AW: Wie kann ich das Theme ändern?

    ok das hat jetz geklappt, kann mir noch jemand sagen wie ich dieses dock oder wie sich das auch nennt hinbekomme? Gibts dafür ein Extra Programm?
     
  6. 30. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wie kann ich das Theme ändern?

    weiß ned mehr genau was dock ist aber weiß wie das ander prog heißt
    Showthread Php 367983 / Download - RR:Suche

    damit kannste eig alles ändern bestimmt auch docks
    greetz
     
  7. 30. Oktober 2008
    AW: Wie kann ich das Theme ändern?

    ich kann seinen link nicht benutzen...

    versuch einfach rocketdock
    rocketdock.com
    benutz ich auch!
    bin sehr zufrieden, läuft stabil usw...
     
  8. 30. Oktober 2008
    AW: Wie kann ich das Theme ändern?

    danke euch
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.