Wie kann ich den Entspercode meines handy´s herausfinden?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von bozsili, 22. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Oktober 2006
    habe ein Motorolla Slvr L7 und habe entsperrcode angemacht

    So etz hab ich den entsperrcode vergessen

    kann mir bitte jemand sagen wie ich den entsperrcode knacken kann?

    Es gibt dafür gute Bemerkungen


    thx
     
  2. 22. Oktober 2006
    AW: Wie kann ich den Entspercode meines handy´s herausfinden?

    habe mich ausversehen bedankt SRY
    ja auf jeden fall kannst du damit zu dein nächsten Handy/Elektro-Geschäft gehen und es halt entsperren lassen, muss aber leider was für Zahlen! wievie, das weiss ich nicht, wenn dir das Handy so am herzen liegt, dann geh doch mal hin.

    glaube nicht das du sowas zu hause machen kannst

    EDIT// "Kaiser"oder auch "RED ZACK" heisst, macht das auf jeden fall, muss mal nachfragen!

    mfg

    KiLLeR/styler
     
  3. 22. Oktober 2006
    AW: Wie kann ich den Entspercode meines handy´s herausfinden?

    Das geht sehr schnell würde auch zu einem Handy oder Elektro Geschäft gehen. Glaube nicht das es sehr viel kosten wird. Ich hatte auch das gleiche problem habe es in den Ferien in der Türkei entsperren lassen. Ich bin mir aber nicht gerade sicher ob du so schnell ein Geschäft findest die das auch machen hier in Deutschland.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.