Wie kann ich die Datein die größer als 4gb entpacken!!!

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von nills2k, 20. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. März 2006
    Leute brauche unbedingt Hilfe ich kann mit meinem version von WinRar die dateien nicht größe als 4gb entpacken was kann da machen ? gibt es ein anderes Programmm mit der ich es entpacken kann?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 20. März 2006
    versuch mal mit winzip oder winace
     
  4. #3 20. März 2006
    dies liegt nicht an winrar, sondern an anderen einstellungen, die du an deinem pc hast.
    mit einem anderen programm wirst du genu die gleichen probleme haben

    mögliche ursachen

    nicht genügend festplattenspeicher auf c:

    nicht genügend festplattenspeicher auf der partition, auf die entpackt werden soll

    falsches dateiformat (fat anstatt ntfs)

    ... ...

    mfg spotting
     
  5. #4 20. März 2006
    Du musst den PC anders formatieren FAT (glaube ich) kann nur bis 4 GB ! 10er wär nice !
     
  6. #5 20. März 2006
    ich glaube fat kann nur bis 2gb.
    um 4gb zu entpackten, sollte die platte das ntfs vormat haben.
    du kannst die platte mit z.b. partition magic in ntfs umwandeln.
     
  7. #6 20. März 2006
    hiho,

    neeeee, fast32 kann 4 gb und alles was drüber is, da musst dann auf ntfs setzen...

    also ich würde sagen, dass du da sehr schlechte karten hast....

    also ich zu 90% davon aus, dass das fat32 bei dir das prob ist, also formatiere die partition auf ntfs oder du erstellt aus der partion heraus noch ne extra partition und die machst dann ntfs (so 6 gb groß) und da kannst dann darauf entpacken...

    tools gibts dazu... einfach ma googeln gibt was von acronis

    mfg halloweenracer
     
  8. #7 20. März 2006
    Wozu formatieren?
    Das macht man in der Konsole mit "convert [Laufwerk] /FS:NTFS"
     
  9. #8 20. März 2006
    hier gabs doch erst ein thema indem diskutiert wurde das, dass "umformatieren" fast immer schaden anrichtet!

    d.h. kann sein das dein archiv zum entpacken(falls es auf der zu umformatierenden partition ist) nacher sich garnicht mehr entpacken lässt:p

    und wenn du da aunoch dein system draufhasst würd ichs lassen!!!

    mfg loo
     
  10. #9 20. März 2006
    falls du auf C:\ weniger als 4gb platz hast, wie spotting ja schon vermutet hatte, dann leg die swap datei in den einstellungen von winamp auf ne andere pladde

    und gib mal infos, was machter beim entpacken, fehler, whatever? (manche lernens nie)


    greetz silent.felix
     
  11. #10 21. März 2006
    das problem hatte ich auch. such mal in den boardsuche nach "Entpacken von grossen Dateien klappt nicht!" da haben mir die netten leute von hier gaanz doll geholfen *lob an rr* ^^ =)
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - kann Datein größer
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    575
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    947
  3. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    671
  4. [Vista] kann keine pdf datein ausdrucken

    Soul.m , 15. Dezember 2009 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    357
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    372