wie kann ich die usb 2.0 treiber die bei windows service pack 2 drin sind entfernen

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von ll.bajram, 26. September 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. September 2005
    wie kann ich die usb 2.0 treiber die bei windows service pack 2 drin sind entfernen.da wenn ich meine hdd dran annschliese sie immer mit einen fehler erkannt wird.ich will meine org. treiber wieder drauf tuhen.danke euch
     
  2. 26. September 2005
    Start -> Systemsteuerung -> System -> Hardware -> Gerätemanager

    dort nach unten scrollen und USB öffnen
    alle am USB angeschlossenen Geräte vorher entfernen !!!
    dann die treiber manuell "downdaten"
    dabei den ordner angeben, indem die originaltreiber gespeichert sind.
    (solltest du zur sicherheit vorher auf festplatte in einen ordner packen, den du wiederfindest)

    bei der von windows aufmerksamen fesstellung, die aktuell installierten wären neuer, diese freundliche aussage ignorieren.
    (ist windows ein weibliches system?)

    damit sollte es funktionieren
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.