Wie kann ich Downloads SChützen?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von tamilmafia, 26. Juli 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Juli 2005
    Suche schon lange ne hotlink protection wo di users den direkten link nicht sehen können... Anti Leech will ich nicht da die meisten direkt links wollen... darum kennt ihr welche php scripts wo man links verstecken kann und noch einstellen kann das nur 100 downloaden können und wen einer von denen fertig ist kann erst der nächste downloaden... kennt ihr ne änliche script? wen ja postet mal danke


    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Juli 2005
    mhm... also was du meinst das wäre doch sowas wie Anti-Leech...
    Anti-Leech geht doch voll problemlos, hab noch nie probs mit dem teil gehabt...
    MfG
     
  4. #3 27. Juli 2005
    aber ich glaube er möchte nicht, dass die user erst ein plugin haben müssen er will, dass du auf nen link klickst und dann downloadest aber keine ahnung hast woher und, dass nur 100 downloaden. das mit der link prtection geht bestimmt aber das mit den 100 leuten weiss ich nicht ob das mit php realisierbar ist anti-leech ist da echt die beste wahl
     
  5. #4 27. Juli 2005
    ja sowas ähnliches hmmm das mit 100 personen ist ned so wichtig ... hmm hast auch ne code für downloads counter + hotlink protectoin wäre echt cool gib dir noch ne 10er!
    mfg
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...