Wie kann ich ein Bild per imagehack uppen das ich mit Photoshop gemacht habe?

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von DuelKing722, 1. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Juli 2006
    Hi all


    Kann mir jemand sagen wie ich ein Bild uppen kann das ich mit dem Photoshop gemacht habe? Denn ich habe es schon versuch, aber es kam die Meldung das ich ein anderes Format nehmen muss. Oder gibts da noch einen anderen Weg?


    Greetz
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. Juli 2006
    Beim speichern einfach speichern als machen und dann *.jpg auswählen.... oder png... o.ä.
     
  4. #3 1. Juli 2006
    und was ist wenn ich es schon gespeichert habe und nicht weiss wie ich es umwandeln kann? :D
     
  5. #4 1. Juli 2006
    Dann öffnest du das wieder mit Photoshop und speicherst es als jpg...

    greetz
     
  6. #5 1. Juli 2006
    ok ich habe es heraus gefunden THX.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...