Wie kann ich ein Foto qualitativ aufbessern

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Don Poncho, 22. Juli 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Juli 2007
    Hallo,
    also ich habe ein foto und das muss ich von bildfehlern und so befreien!

    hier mal ein kleiner auschnitt:

    {bild-down: http://img257.imageshack.us/img257/1818/unbenannt1ac5.th.jpg}


    ich weiss das man es nich ganz wegkriegen wird aber zumindest das es besser aussieht was dieses gekrissel angeht


    über hilfe würde ich mich sehr freuen
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. Juli 2007
    AW: Wie kann ich ein Foto qualitativ aufbessern

    vll ersma de scharfzeichnungsfilter von photoshop drüber machen und nen bissel mit weichzeichner rummspielen (diese lösung is aber nich so geil ) oder unscharf maskieren

    außerdem hab ich ma gehört das man mit s-spline die bilder interpoliere kann sieht dann schon ma ein wenig besser aus http://www.res-software.ch/produkte/prod_S-Split.htm


    weitere infos über solch ein thema ---> http://www.flashforum.de/forum/archive/index.php/t-155869.html

    viel erfolg

    mfg mac_chillout
     
  4. #3 22. Juli 2007
    AW: Wie kann ich ein Foto qualitativ aufbessern

    mit der "neuen" software von Adobe also Adobe Lightroom kann man da schon sehr viel rausholen probier die einfach mal ein bisschen aus. ist nicht sehr kompliziert und geht in einfachen schritten. ist halt nicht so komplex wie z.b photoshop

    oder auch mit corel paintshop pro oder wie das heißt, da gibts eine funktion bildrauschen digitaler kameras entfernen damit kriegst auch schon viel hin.

    was steht dir den für software zur verfügung?
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...