Wie Kann ich ein Programm ganz aus dem System entfernen?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von AliX, 22. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Dezember 2007
    Also ich habe Nero von Vista einfach so gelöscht und wollte danach die Vista version von Nero installieren, nur dann kommt immer son ein Bericht, das ich das alte Nero deinstallieren soll. Könnt ihr mir vielleicht da weiter helfen?

    Vielen dank im Voraus
     
  2. 22. Dezember 2007
    AW: Wie Kann ich ein Programm ganz aus dem System entfernen?

    Geh mal nach:
    Start---->Systemsteuerung---->Programme---->Programme und Funktionen

    und dort kannst dus dann deinstallieren!


    greetz
     
  3. 22. Dezember 2007
    AW: Wie Kann ich ein Programm ganz aus dem System entfernen?

    Geh mal unter Start -> Ausführen und gib "regedit" ohne " ein und such nach "nero".

    Alle Einträge von Nero löschen und du solltest installieren können.

    Hoffe, dass ich dir helfen konnte.

    //Edit @speed66: ich habe zwar kein vista aber wenn es so ist, wie bei xp unter software, dann sollte man es doch nicht mehr deinstallieren können, da die deinstal exe mit gelöscht wurde
     
  4. 22. Dezember 2007
    AW: Wie Kann ich ein Programm ganz aus dem System entfernen?

    Versuchs doch mal damit -> Nero General CleanTool , sollte alles restlos entfernen.
     
  5. 22. Dezember 2007
    AW: Wie Kann ich ein Programm ganz aus dem System entfernen?

    falls du es mal nicht nur für nero brauchst gucke einfach mal beim chip-download-adventskalender vorbei http://www.chip.de/artikel/Download-Adventskalender_12827094.html
    da gibts heute ne Vollversion die darauf spezialisiert ist komplett zu deinstallieren
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.