Wie kann ich ein video splitten

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von harharhar, 4. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Januar 2006
    hallo ich weiß nicht ob as der richtige thread ist aber ich habe eine frage ich plittte ich ein video um es dann bei rapidshare hochzuladen, möchte es ntürlich dann mit rarpacken und hochladen hochladen?

    Und wie mache ich ein passwort rein bei rar?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 4. Januar 2006
    Du musst Videos bis zu 100 mb nicht splitten wenn du sie bei Rapidshare hochladen willst.


    Zuerst:

    Video auswählen -> Rechtsklick -> Zu einem Archiv hinzufügen... ->


    Splitten:

    Allgemein -> ganz links unten die Daten angeben (in Bytes)


    Passwort erstellen:

    Erweitert -> Passwort festlegen


    Jetzt auf Rapidshare gehen und die Dateien uploaden oder sonstwo.

    Einen Kommentar kannst du unter "Kommentar" einfügen.


    Mfg Toxx1n
     
  4. #3 4. Januar 2006
    danke schön für die antwort :]
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...