Wie kann ich eine Diskette machen um Festplatten zu bearbeiten?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von sentino, 28. Juni 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Juni 2008
    Und zwar muss ich meine Festplatte formatieren, hab früher immer eine Diskette gehabt um dies zu machen aber die hab ich verlegt, wo kann ich mir wieder die Dateien downloaden? Kann mir da jemand helfen?
     
  2. 28. Juni 2008
    AW: Wie kann ich eine Diskette machen um Festplatten zu bearbeiten?

    Ich könnte dir ne Win 98 Start Diskette geben..muss aber nochmal suchen

    ...habs

    http://www.bootdisk.info/modules.php?modid=1&action=show&id=56

    per Funktion fdisk
     
  3. 28. Juni 2008
    AW: Wie kann ich eine Diskette machen um Festplatten zu bearbeiten?

    Gibt es soetwas auch für CD? Weil mein neuer PC hat kein Disketten Laufwerk :/
     
  4. 28. Juni 2008
    AW: Wie kann ich eine Diskette machen um Festplatten zu bearbeiten?

    Mahlzeit!

    jo sowas gibt auch auf CD, auf der steht dann sowas wie Windows XP Installations CD :x

    Wenn es eine Festplatte, auf der nicht Dein Betriebssystem liegt kannst Du Sie mit Boadmitteln formatieren. Bei Windows:

    Arbeitsplatz -> rechte Maustaste auf die betreffende Festplatte -> Formatieren

    bzw. rechte Maustaste auf Arbeitsplatz -> Verwalten -> Datenträgerverwaltung und dann formatieren
     
  5. 28. Juni 2008
    AW: Wie kann ich eine Diskette machen um Festplatten zu bearbeiten?

    Problem gelöst Danke
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.