Wie kann ich eine (speziell : russische) IP simulieren ?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von ultra-vatah, 22. Dezember 2005 .

  1. 22. Dezember 2005
    Hallo Leute,
    also ich möchte auf eine Seite, die nur Surfer aus Russland zulässt. Gibt es eine Möglichkeit, wie ich auf diese Seite trotzdem zugreifen kann ?
    Danke im Voraus !
     
  2. 22. Dezember 2005
    Ich würds einfach mal mit nem russischen Proxy versuchen:
    http://www.samair.ru/proxy/11.htm 8)
     
  3. 22. Dezember 2005
    Vielen Dank für die schnelle Antwort !
    Doch leider habe ich keine Ahnung, wie ich das mit diesem Proxy anstellen soll. also die seite ist
    WWW.JAPANCATS.RU - Каталог автозапчастей
    ..

    Vielen Dank
     
  4. 22. Dezember 2005
    einfach proxy aussuchen und dann in deinem browser einstellen. Weiß jetzt nicht welchen du hast. Bei opera ist das unter "Einstellungen" -> "Netzwerk" -> "Proxyserver".
    Probier die mal:
    Code:
    194.150.125.234:3128 elite proxy + Russia 
    193.232.27.246:3124 elite proxy Russia
     
  5. 23. Dezember 2005
    Ich benutze den IE6. Leider kann ich das nirgendwo finden, wo ich einen Proxy eingeben kann. Kannst du mir bitte helfen ?

    Gruß, Max
     
  6. 23. Dezember 2005
    Extras => Internetoptionen => Verbindungen => Einstellungen => Proxyserver für Lan aktivieren anklicken und IP + Port reinschreiben auf ok und fertig
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.