Wie kann ich eine (speziell : russische) IP simulieren ?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von ultra-vatah, 22. Dezember 2005 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Dezember 2005
    Hallo Leute,
    also ich möchte auf eine Seite, die nur Surfer aus Russland zulässt. Gibt es eine Möglichkeit, wie ich auf diese Seite trotzdem zugreifen kann ?
    Danke im Voraus !
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. Dezember 2005
  4. #3 22. Dezember 2005
    Vielen Dank für die schnelle Antwort !
    Doch leider habe ich keine Ahnung, wie ich das mit diesem Proxy anstellen soll. also die seite ist
    WWW.JAPANCATS.RU - Каталог автозапчастей..

    Vielen Dank
     
  5. #4 22. Dezember 2005
    einfach proxy aussuchen und dann in deinem browser einstellen. Weiß jetzt nicht welchen du hast. Bei opera ist das unter "Einstellungen" -> "Netzwerk" -> "Proxyserver".
    Probier die mal:
    Code:
    194.150.125.234:3128 elite proxy + Russia 
    193.232.27.246:3124 elite proxy Russia
     
  6. #5 23. Dezember 2005
    Ich benutze den IE6. Leider kann ich das nirgendwo finden, wo ich einen Proxy eingeben kann. Kannst du mir bitte helfen ?

    Gruß, Max
     
  7. #6 23. Dezember 2005
    Extras => Internetoptionen => Verbindungen => Einstellungen => Proxyserver für Lan aktivieren anklicken und IP + Port reinschreiben auf ok und fertig
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...