Wie kann ich einen CS Server erstellen ?? x(

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von FTP-FRE@K, 23. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Januar 2006
    Hi ich bekomme demnächst einen root den ich bestellt habe und ich frage mich jetzt wie ich drauf ein CS Server zum laufen bekomme ... also welche datein und daten drauf müssen ich habe voll kein plan aber zocken kann ich *g*
    bitte um hilfe möchte es mal selber gerne probieren gibt für jeden 10 der was brauchwertes postet

    mfg

    FTP-Fr€@K
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. Januar 2006
  4. #3 24. Januar 2006
    ~moved~
    Denke ist in Webhosting & Support besser aufgehoben.

    mfg mike
     
  5. #4 25. Januar 2006
    Ich denke mal der Server läuft mit Linux oder net?
    Falls du noch Hilfe zur Installation von eventuellen Scripts z.B. AMX etc. brauchts, dann meld dich einfach bei mir.

    Ach ja der Link oben bezieht sich auf CS:Source und net auf 1.6. Da viele aber immer noch 1.6 zocken habe ich mal die Anleitung für 1.6: 1.6 Server installieren
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...