Wie kann ich etwas uploaden und meine IP verbergen?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Fizz-K, 2. September 2012 .

Schlagworte:
  1. 2. September 2012
    Hallo Leute, ich möchte etwas uploaden auf nen Pub und mich dabei besonders absichern, indem ich meine IP verberge oder zumindest irgendwie verschleiere.

    Gibt es da Möglichkeiten? Was meint ihr?
     
    1 Person gefällt das.
  2. 2. September 2012
    AW: Wie kann ich etwas uploaden und meine IP verbergen?

    VPN, welcher keine Log-Dateien erstellt.
    Dann haste sogar noch ne gute Upload Rate.

    Leider findet man die sehr schwer und man weis nie zu 100%, ob keine Log-Dateien erstellt werden.
     
  3. 2. September 2012
    AW: Wie kann ich etwas uploaden und meine IP verbergen?

    Was spricht gegen die Alteingesessenen aka vpntunnel.se bzw. perfect-privacy?
     
  4. 2. September 2012
    AW: Wie kann ich etwas uploaden und meine IP verbergen?

    nix. pp wäre aber viel zu viel des guten, wenns nur ums uppen geht. vpntunnel reicht und is preis/leistungsmäßig total ok. benutzen würd ich halt nur die SE server, weils sein kann, dass se auf den anderen loggen müssen oder es schon tun, kA, siehe deren blog auf blog.vpntunnel.org.
    speed is soweit i.o.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.