wie kann ich geld verdienen?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von juppwatis, 17. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Mai 2006
    lol, 700-1000€ ... herrlich. Also ein bisschen realistischer. Falls bei euch in der Nähe die Firma "Leeser" existiert, kannst du da mal nachfragen. Kannst dort pro Monat bis zu 400€ verdienen und kommen wann du willst - so war es zu Mindest bei uns.
     
  2. 18. Mai 2006
    Andere müssen 1€ Jobs annehmen! Und du? Meinst du könntest 700 - 1000€ im monat verdienen! mal ganz ehrlich! Sogar mein kollege, der grad ausbildung macht, bekommt keine 700€ im """2tem""" Lehrjahr!
     
  3. 18. Mai 2006
    naja aufn strich gibts immer gute kohle ansonsten ist alles zu viel arbeit....
    auser du gehst ne bank ausrauben oder einfacher taschendieb in discos müste auch lokratief sein so mit handys inbegriffen (lassen sich in diesen türken-secondhand-psycho-shops gut verticken) glaub ich zumindenst noch nie auprobier hab da immer was anderes zu tun (wow geiles bunny...) naja ansonsten fällt mir nicht mehr ein... sonst noch jemand?
     
  4. 22. Mai 2006
    Geh nach draussen suche paar kerle die dir 2 lohnsteuerkarten geben ( ihre) und geh an 3 firmen und arbeite auf basis !!

    MfG Sanja
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.