Wie kann ich gratis am schluss meiner seite ein .to tun?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Kerim20, 15. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Februar 2007
    Hallo, Leute

    Eine Frage, wie kann ich wenn ich ein Homepage habe das .de weg tun und statt dem ein .to machen ohne das ich was zahlen muss

    Danke

    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. 15. Februar 2007
    AW: Wie kann ich gratis am schluss meiner seite ein .to tun?

    Hallo, das geht leider nicht

    Die Domains *.de und *.to haben nichts miteinander zutun , das .de für Deutschland und to für Tonga ist. Hierfür müsstest du die .de kündigen und ne .to registrieren ( kostet viel mehr )

    WEitere Informationen hier zB
    Top-Level-Domain – Wikipedia
    greetz
     
  3. 15. Februar 2007
    AW: Wie kann ich gratis am schluss meiner seite ein .to tun?

    *moved to Webmaster Talk
     
  4. 16. Februar 2007
    AW: Wie kann ich gratis am schluss meiner seite ein .to tun?

    Ja, die .to Domain kostet leider ein wenig mehr als die .de

    Und da du ja eine kostenlose suchst, hat sich deine Anfrage hier erledigt. Wenn du mehr über die .to Domain wissen willst, benutz die Suche.

    LG CoCo
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.