wie kann ich gut komprimieren

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von nilzzz, 24. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Oktober 2006
    also ich habe winzip und winrar aber ich habe keinen plan wie ich damit jetzt wirklich auch komprimieren kann ^^
    ich weiß wie ich archive, exe-archive etc. damit erstelle aber wie ich kompriemiere weiß ich net ( nagut ich weiß wie ich den kompriemierungsmodus ändern kann schnellste bis beste... aber ich das ändert nur die zeit des packens und entpackens nicht aber die größe :( )

    also wenn mir jemand helfen könnte wäre das hammerhart ;)

    10er ist natürlich drin wenn ihr ne gute erklärung oder tipps/progs nennen könnt die das gut können
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. Oktober 2006
    AW: wie kann ich gut komprimieren

    ist schon richtig wie dus machst!
    kommt auf die art der datei an, kleine jpgs und worddokumente kannste sehr gut komprimieren, daten wie zb filme oder exe kannste so gut wie garnicht komprimieren, werden vll 1mb kleiner als normal.

    kommt immer auf die art an.


    kannst ja mal den kgbarchiver ausprobieren, der soll sehr gut sein. dauert aber stunden bis was fertig komprimietrt wurde.
    du kannst die rate beim programm auch einstellen.
     
  4. #3 24. Oktober 2006
    AW: wie kann ich gut komprimieren

    bei filmen und MP3's is es ja kein Wunder das du sieh fast nicht komprimiern kannst da MP3 ja schon komprimiert ist und die ganzen film formate auch also brauchst dich net wunder! das is normal
     
  5. #4 24. Oktober 2006
    AW: wie kann ich gut komprimieren

    Du kannst auch mal 7-Zip testen, die werben auch mit besserer Kompressionsrate als Winrar, ist an sich ganz brauchbar.
     
  6. #5 24. Oktober 2006
    AW: wie kann ich gut komprimieren

    ja alles schön und gut aber um so höhere Kompressionsrate um so höher ist die fehler wahrscheinlichkeit beim packen bzw. entpacken da das prog versucht dateien weiter zu komprimiern obwohl schon fast alle resourcen ausgenutzt wurden desshalb kommts dann zum fehler:)
    also ich persönlich rate davon ab! aber ihr könnt machen was ihr wollt^^ :)

    mfg LLmichi
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - kann gut komprimieren
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.642
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    921
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    6.195
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.677
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    538