Wie kann ich in diesem Netzwerk über den Mediaplayr filme vom Server abspielen lassen

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von ChillingStream, 20. September 2012 .

  1. #1 20. September 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    [​IMG]
    {img-src: http://i.imgur.com/NeH5a.jpg}


    Pic sagt eigentlich alles oder? Server ist angebunden mit 1000mbit. Der Mediaplayer kann nur im Lan PCs detektieren und von da abspielen, ich denke also mal dass ich den desktop pc per vpn in das netzwerk von meinem server kriegen muss und dann einfach ne festplatte mounte die dann der mediaplayer lesen kann?
     
  2. #2 20. September 2012
    AW: Wie kann ich in diesem Netzwerk über den Mediaplayr filme vom Server abspielen lassen

    Hallo,

    Grundsätzlich hört sich das mit dem VPN schon gut an Allerdings den Umweg über den Desktoprechner würde ich mir irgendwie sparen wollen.

    Die Frage ist, was ist das für ein Mediaplayer? Wenn der DLNA-Fähig ist, dann kannst du auf deinem Server einen DLNA-Server einrichten und bist fertig damit. Dann musst du nichts mounten und den Umweg über den Desktop gehen.

    PS: Seltsames Avatar

    Gruß
    xolox
     
  3. #3 21. September 2012
    AW: Wie kann ich in diesem Netzwerk über den Mediaplayr filme vom Server abspielen lassen

    der der mediaplayer ist richtige rotze von sitecom https://www.sitecom.com/network-tv-media-player/md-273/p/849
     

  4. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: kann diesem Netzwerk

  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.203
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.903
  3. Kann man an diesem PC was rüsten?
    BenQ, 8. Juni 2009 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    521
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    624
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    374