Wie kann ich Mein DSL in Knoppix installieren

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von naz, 4. November 2005 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. November 2005
    hi
    ich hab da mal ne frage ....
    ich habe mir linux knoppix runtergeladen und will da mal im internet rumsurfen. aber ich schaff es nicht die interneteinstellungen in linux zu machen :D
    könnt ihr mir helfen
    ich habe arcor dsl flat...
    vieleicht gibts da ja ein tool das die einstellungen von windows übernimmt?

    danke schonmal für ihre hilfe
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. November 2005
    also ich vermute mal du hast keinen router ??
    wenn nich brauchste nur das script ausführen, im kde auf das system teil gehen da steht dann netzwerk wenn ich das richtig in erinnerung hab und da kannste dann irgendwo auch adsl konfiguration vornehmen..
    ich hoffe das bringt dir was ich habs nämlcih noch nie getestet.
     
  4. #3 4. November 2005
    probiers mal mit
    Code:
    pppconfig
    oder
    Anwendungen-->Systemwerkzeuge-->Netzwerk
    da kannst du dann deinen gateway und DNS und so eintragen...
    Hoffe das ist in Knoppix auch so!!

    meckes
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...