wie kann ich mein handy sichern???

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von bozsili, 17. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Oktober 2006
    Ich habe ein Sony Erricsson w800i

    und möchte alle sms und alle daten sichern wie des auch bei Motorolla geht!(Telephonsperre)

    So dass ich jedes mal wenn ich in Dateimaneger gehen will erst mich nach den pin fragt



    bitte hilft mir

    thx
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. Oktober 2006
    AW: wie kann ich mein handy sichern???

    ich hab das handy zwar nciht aber ich habe mal für dich gegogglt also das modell hat folgende sicherheitssperren:
    Telefonsperre
    Tastatursperre
    SIM-Karten-Sperre

    Hats du die Bedienungsanleitung noch da müsste das drin stehen

    lg angi
     
  4. #3 17. Oktober 2006
    AW: wie kann ich mein handy sichern???

    Diese Funktion haben Sony Ericcsson Handys leider nicht. Hier kannst du deine Bilder, SMS, etc nicht mit einem Passwort schützen, wie das bei Samsung oder Motorola der Fall ist. Glaube auch nicht das man das nachträglich noch aufspielen kann.
     
  5. #4 17. Oktober 2006
    AW: wie kann ich mein handy sichern???

    Schau mal bei Jamba, wenn es dir soviel Wert ist Geld zu blechen, kannste denk ich ne Applikation draufspielen, wo diese Sachen sperrt !!!
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...