Wie kann ich mein system wiederherstellen???

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Black, 14. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. März 2007
    Hi,

    Ich habe mir Laptop von Sony Aio (VGN-AR31E) geholt und auf der Festplatte waren die software schon vorinstalliert.....
    Ich habe heute ohne formatieren windows einfach neu installiert....

    Mein Problem:

    Wie kann ich wieder mein system wiederherstellen ????
    ich will mein lapi so wie früher haben also wie gestern.....ich brauch eure hilfe

    Bitte hilft mir ansonsten killt mein daddy mich :(

    Bewertung ist aufjeden fall dabei

    mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 14. März 2007
    AW: Wie kann ich mein system wiederherstellen???

    Hast du nicht mehr das Vaio- wiederherstellungs- Tool drauf ?

    also der müsste ja eine versteckte Partition haben, wo die Wiederherstellungsdaten drauf liegen.

    Das Tool heißt "VAIO Recovery Utility". bekommst du bestimmt von der Sony page ;)

    also zumindestens ist das bei mir so ich habe "VGN F 31 Z"

    Hoffe ich konnte helfen.

    mfg
     
  4. #3 14. März 2007
    AW: Wie kann ich mein system wiederherstellen???

    ich hab ja leider das programm Vaio Recovery tool nich mehr auf mein lapi ....kann ich das irgendwie downloaden????


    Leider hab ich auch nicht eine dvd kopie gebrannt ....das war ein großer fehler!!!


    mfg
     
  5. #4 14. März 2007
    AW: Wie kann ich mein system wiederherstellen???

    Sonst geht aber auch: Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Systemwiederherstellung. Da kannst du dann 'nen Zeitpunkt auswählen und dann wird das System wieder hergestellt, so wie es an diesem Zeitpunkt war ;)
    MfG ru$h3r
     
  6. #5 14. März 2007
    AW: Wie kann ich mein system wiederherstellen???

    hab ich auch schon nachgeschaut da gibs nur von heute der zeitpunkt nicht von gestern.....


    bitte brauche eure hilfe bin voll in panik

    mfg
     
  7. #6 14. März 2007
    AW: Wie kann ich mein system wiederherstellen???

    pc formatiert + windows neuinstalliert = daten der systempartition c:\ weg.

    einfache rechnung da lässt sich nichts mehr machen.

    vlt solltest du mal einen blick in meine faq werfen. zum einen, wie du durch eine richtige windowsinstallation daten bei einer neuinstallation schützen kannst sowie, wie wann und warum daten wie in windows gelöscht und wiederherstellbar sind.

    ---------

    wenn es dir hingegen nicht um die daten ging, sondern um die standard programme und treiber deines laptops, dann schau nach, ob du noch immer die backup partition auf deiner festplatte hast, die sony ursprünglich angelegt hatte. wenn ja, kannst du dein system wieder in den auslieferungszustand zurücksetzen, mehr aber nicht.

    mfg
     
  8. #7 14. März 2007
    AW: Wie kann ich mein system wiederherstellen???


    Wie kann ich jetzt nach schauen ob ich noch auf der Festplatte die Backup habe....weil ich will ja die standard programme und treiber meines laptops haben sonst nix......
    ich weiß leider nicht wie ich das machen soll bitte um eine kleine erklärung....

    Danke!!

    mfg
     
  9. #8 14. März 2007
    AW: Wie kann ich mein system wiederherstellen???

    start ausführen
    "diskmgmt.msc"
    enter

    dort!

    mfg
     
  10. #9 14. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wie kann ich mein system wiederherstellen???

    Hab es gefunden danke aber ich komm immer noch nicht weiter hab foto gemacht

    hier:

    unbenanntxk0.jpg
    {img-src: //img368.imageshack.us/img368/2636/unbenanntxk0.jpg}
     
  11. #10 14. März 2007
    AW: Wie kann ich mein system wiederherstellen???

    ich bezweifele, dass auf diesen 9,7 GB noch daten vorhanden sind. nicht umsonst gibt die datenträgerverwaltung dieses als freien speicher 100% an.

    ich würde dir empfehlen, setze dich persöhnlich mit dem sony support auseinander, und behaupte, du hättest auf deinem laptop einen festplattencrash gehabt mit dem ergebnis, dass sowohl dein windows, als auch deine backup partition nicht mehr vorhanden sind und sie dir doch bitte eine windows xp installationscd zusenden mögen, bei der die entsprechenden treiber und programme vorhanden sind. so, wie sie es dir eigentlich auch schon mit dem laptop hätten mitgeben müssen.

    mfg spotting
     
  12. #11 14. März 2007
    AW: Wie kann ich mein system wiederherstellen???

    alles wurde geklärt

    Bewertung ging an alle raus

    ~closed~
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - kann system wiederherstellen
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.196
  2. Neue Systemfestplatte nicht ganz erkannt

    SeXy , 13. September 2013 , im Forum: Windows
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.049
  3. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.233
  4. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.379
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.517