wie kann ich meine volle bandbreit nutzen??

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von gamerheino, 17. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Mai 2006
    kann mir jemand helfen ein programm zu finden um meine volle bandbreite zu nutzen ??

    für eine gute antwort gibts natürlich en 10er


    danke euch schon im voraus :D :D :D
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 20. Mai 2006
    bei downloads kann ich dir FlashGET empfehlen, er downloaded einfach eine Datei von mehreren Mirros und benutzt damit die komplette Leitung.

    Musste mal die Suchfunktion im board nutzen.
     
  4. #3 20. Mai 2006
    kannst auch das noch machen:

    start -> ausführen - gpedit.msc (ok drücken)


    - computerkonfiguration
    - administrative vorlagen
    - netzwerk
    - qos paketplaner
    - reservierbare bandbreite einschränken (doppelklick)
    - prozentwert dort auf null setzen
     
  5. #4 20. Mai 2006
    solche sogenannten "DSL-Speed"-tools sind so gut wie alle Müll, das einzige das etwas bringt ist ein Download-manager!
    Ich kann dir "Internet Download Manager" empfehlen, damit loade ich durchschnittlich mit 395kbps, maximalwert war 415kbps (mit DSL3000, opera bringts bei mri nur auf mikrige 365kbps)
    IDM hat aber noch andere tolle sachen, z.b. "Site-Grabber" um komplette Webseiten down zu loaden, außerdem integriert es sich in JEDES x-beliebige programm und übernimmt die downloads..
     
  6. #5 20. Mai 2006
    Kannst du vielleicht mal einen Downloadlink posten ? Wäre nett, 10er natürlich auch drin.
    /edit: äh habs schon, der post war eigentlich unnötig, sry 4 spam
    falls jmd den link will: einfach ma hier klicken

    MfG Erdman
     
  7. #6 20. Mai 2006
    Gabs schon öfters, gibt auch im Forum einige Threads dazu... ->closed
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - kann volle bandbreit
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    11.984
  2. [Video] Volle Kanne - ZDF xD

    MantiCore , 4. Dezember 2009 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    882
  3. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    682
  4. Kleine Textlücken bei "Volle Kanne"

    MowLer , 13. November 2008 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    213
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    567