wie kann ich mich vor ddos attacken schützen ?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von tim20, 15. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Februar 2006
    wüste gerne ob mein router dafür reicht oder braucht man noch mehr dafür ?(
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Februar 2006
    Hy,

    also kommt darauf an, ob dein Router eine integrierte Firewall besitzt. Wenn nein, kannst du ja auf Zone Alarm oder Ähnliches zurückgreifen. Die Aktualität des Routers spielt eine Rolle beim Besitz von Firewalls.
     
  4. #3 15. Februar 2006
    also ich habe die integrierte firewall an in meinem router hab auch gerade das neuste firware update drauf das dürfe reichen oder gibt es da noch mehr um richtig geschützt zu sein da ich meine page auf meinem pc horste :rolleyes:
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...