Wie kann ich mit ihr zusammenkommen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von $howwtimE, 1. März 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. März 2009
    AW: Wie kann ich mit ihr zusammenkommen?

    Bei mir war das mal so: Ich bin mit meinen Freunden was trinken gegangen da hab ich eine kennengelernt. Die war so voll und ich auch das wir am selben Tag noch zusammen warn. Also abfüllen ist ne gute Idee ^-^
     
  2. 6. März 2009
    AW: Wie kann ich mit ihr zusammenkommen?

    ja aber wenn se wieder nüchtern is isse weg ^^
    beste ist einfach hol ihre msn icq etc und chatte mit ihr unter der woche ab und zu . wenn ihr euch wochenende seht sei einfach natürlich . bei mir is so wenn ich auf ne lady stehe aber sie zu sehr umgarne dann manchmal schreckt sie des ab aber manchmal stehn die total drauf .

    einfach nicht auf angriff stellen sondern mit ihr ab und zu reden, mit ihr und anderen leuten mal feiern geht etc. dann wird sich entschieden was sie will.

    und auserdem muss ich noch was dazu sagen wenn sie was von dir wollte aber nach drei monaten nichtmehr dann wäre ja eh schluss wenn ihr zusammengekommen währt(kp wie man des schreibt lol)

    verstehst was ich mein wenn sie nach drei monaten kein richtiges interesse an dir zeigt dann bringst eh nix auf langfristiger zeit aber erfahrungne schon
     
  3. 15. März 2009
    AW: Wie kann ich mit ihr zusammenkommen?

    Also sie fährt demnächst für 2 Wochen mit ihrer besten Freundin nach England, das heisst, da wird sie mich 2 Wochen nicht sehen. Sollte ich die 2 Wochen für den "Entzug" nutzen und mich nicht bei ihr melden oä. ?
    Also ihr beste Freundin will auch, dass sie mit mir zusammenkommt und dann hab ich ja einen guten Backup, die meine Freundin ganze 2 Wochen mit mir volllabern kann
     
  4. 15. März 2009
    AW: Wie kann ich mit ihr zusammenkommen?

    Ich würde sie Eiskalt einfach NICHT anrufen!
    Bleib einfach ruhig heng ein Bild von ihr auf... Dan ist sie genau so bei dir.
    Wenn sie wieder kommt lad sie zum essen oder ins Kino ein.
    Mach ihr einfach einen schönen Abend wenn sie wieder kommt.

    Ich habe meine Olle seit etwa 2 Wochen nicht mehr gesehen auch nicht angerufen oder so.
    Ich vermisse sie kein bisschen obwohl ich sie liebe. Also mach dir keine gedanken du wirst es überleben! :]

    MfG
     
  5. 15. März 2009
    AW: Wie kann ich mit ihr zusammenkommen?

    Ok mach ich
    Danke.
    BW ist an alle guten Beiträge raus.

    Könnt trotzdem noch was posten.
     
  6. 15. März 2009
    AW: Wie kann ich mit ihr zusammenkommen?

    sowas hase ich wenn hier im board sowas geschrieben wird

    man du bisd 17 hallo da hatte man schonmal eine freundin und weiß wie man sowas macht
    treff dich mit ihr , rede mit ihr , habt spaß ..... so würde ich das machen

    wenn alles nichts hilft
    BRAVO Homepage | Star News, Musik, Lifestyle & Fun | BRAVO.de

    da kannste dich auch melden
     
  7. 15. März 2009
    AW: Wie kann ich mit ihr zusammenkommen?

    Schleich dich nachts an sie ran,schlag sie KO,fessel sie und warte bis sie wieder gefühle für dich hat

    tut mir leid,aber ich glaube kaum,dass hier jemand wirklich richtig helfen kann.Sie hat doch gesagt,dass nichts werden kann,oder?Ich sage dasselbse wie zich andere vor mir auch:Rede mit ihr,frag sie ob sie bereit ist e snochmal zu versuchen,wenn nicht,dann lass es auch.Mach dir nicht zu viel Stress
     
  8. 15. März 2009
    AW: Wie kann ich mit ihr zusammenkommen?

    Nein sie hat nichts gesagt, dass es nichts wird.
     
  9. 15. März 2009
    AW: Wie kann ich mit ihr zusammenkommen?

    Ich glaube wir hier sind die letzten die dir bei deinem Problem helfen können.
    Du bist alt genug und kennst sie bestimmt besser als wir und weißt was du zu tun hast.
    Hilfe in einem Technik Forum über die Liebe zu Fragen, ist eher nicht so ratsam.
    Es sind vllt ein paar ratsame Tipps zusammen gekommen, aber du bist der einzigste der dir helfen kann.

    Daher schließ ich dieses Thema nun.

    closed
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.