Wie kann ich mit Skype mit mehreren Festnetztelefonen gleichzeitig telefonieren?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von merc83, 7. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Dezember 2006
    Also...

    Ich habe mir nun Skype Gutehaben geholt.
    Allerdings kann ich damit noch nicht recht viel anfangen, weil ich nicht weiß, wie man eine Konferenz mit mehreren Festnetz oder Handytelefonen auf einmal machen kann?

    Also dass ich z.B. zwei Freunde zueinander durchschalte :-D oder solche Sachen?

    Bitte um Hilfe, habe mir extra Guthaben gekauft deshalb.

    BW geht klar!

    Danke
     
  2. 7. Dezember 2006
    AW: Wie kann ich mit Skype mit mehreren Festnetztelefonen gleichzeitig telefonieren?

    Konferenzgespräche

    Es ist jetzt für bis zu fünf Personen möglich, über Skype ein Konferenzgespräch zu führen! Es ist einfach, mit Skype ein Konferenzgespräch zu starten, und dazu es gibt verschiedene Methoden. Wenn Sie mehrere Personen gleichzeitig anrufen wollen, um ein Konferenzgespräch mit ihnen zu starten, müssen Sie zunächst auf die Teilnehmer in Ihrer Kontaktliste klicken, während Sie dabei die Steuerungstaste gedrückt halten. Nachdem alle ausgewählt wurden, klicken Sie auf die Konferenzschaltfläche in der Symbolleiste. Eine Registerkarte wird angezeigt, in der Sie die Namen der von Ihnen angerufenen Teilnehmer sehen können. Wenn und falls diese Teilnehmer Ihren Anruf entgegennehmen, werden sie zur Konferenz hinzugefügt.

    Wenn Sie bereits ein aktives Gespräch führen und einem Konferenzgespräch einen zusätzlichen Teilnehmer hinzufügen möchten, können Sie diese Person aus Ihrer Kontaktliste auswählen und auf die Konferenzschaltfläche klicken ODER Sie können ganz einfach auf einen neuen Kontakt aus Ihrer Kontaktliste mit der rechten Maustaste klicken und „Zur Konferenz einladen“ auswählen.

    Bedenken Sie, dass der Konferenz-Gastgeber (die Person, die das Konferenzgespräch begonnen hat) die einzige Person ist, die neue Teilnehmer hinzufügen kann. Darüber hinaus ist zu beachten, dass der Konferenz-Gastgeber einen guten Internet-Anschluss und Computer haben sollte, da Skype-Konferenzen Peer-to-Peer ausgeführt werden. Wenn Sie eine Konferenz mit vielen Teilnehmern planen, sollten Sie die Personen mit dem besten Internetanschluss als den Initiator (Gastgeber) der Konferenz auswählen.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.