Wie kann ich mp3s als Klingelton machen?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von radiergummi, 4. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Dezember 2005
    Servus leute!

    ihr denkt euch jetzt bestimmt :"so ein trottel! entweder haste ein handy das kein mp3 unterstützt oder du weißt nicht wie man klingeltöne auswählen tut!"

    ne das ist ganz anders, hab ein Nokia 6630 ,das Problem ist halt ich kann mp3s in realplayer und alles abspielen,aber nicht als Klingelton auswählen,liegt daran das ich halt ein Handy von Vodafon habe. Hat jemand vllt eine ahnung wie man das Ausschalten kann?bzw das ich jetzt auch als Klingelton mp3s haben kann udn nich diese standart töne,oder halt umwandeln in .wav aber nimmt zuviel platz weg :-(

    CU
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. Dezember 2005
    6630.... hab ich zwar net aber n 6680...
    normal müsst da n mp3 codec installiert sein mit den man des nehmen kann....
    warscheinlich liegt des wirklich an deiner vodafone software...
    hau den dreck runter und mach dir ne normale drauf
    kannst du kostenlos im nokia shop machen

    ne andere alternative zu mp3 ist ogg (installier entweder nen ogg codec oder lad dir oggplay runter)
    bei mir ist ogg immer noch kleiner als mp3 in gleicher quali
     
  4. #3 4. Dezember 2005
    ok danke für deine Hilfe
     
  5. #4 4. Dezember 2005
    also ich hab letztens was gelesen über irgendwelche progs etc. die man auf vodafone handys spielen kann um die mp3 als klingelton nutzen zu können
     
  6. #5 7. Dezember 2005
    Ich habe das selbe problem und zwar mit einem Sony Ericsson S700i! Ich kann mir mp3s auf das Handy laden und sie im player der standart drauf ist anhören, aber als klingelton verwenden geht nie! Ich habe mir sogar extra einen mp3 Klingelton von einer handypage gezogen:(

    Kann mir jemand helfen?
     
  7. #6 7. Dezember 2005
    Ich weiß das es mit dem Vodaphone branding nicht geht mp3 Klingeltöne zu machen. Deine einzige Chance ist es ein anderes Format zu probieren wie z.B. ogg oderso.
     
  8. #7 21. Dezember 2005
    hi
    hol dir den ringtone maker und wandle sie um so kannst du dir auch deine lieblingsstelle raussuchen und aufs handy übertragen
     
  9. #8 25. Dezember 2005
    Gib ma bitte so nen Link wo man den Rington maker her bekommt.

    thx im voraus
     
  10. #9 25. Dezember 2005
    Also ich würde sie an deiner Stelle einfach umwandeln...

    Mitm Magix Ringtone Maker geht das seh einfach...

    So long
     
  11. #10 29. Januar 2006
    kann einer das program mal uppen?
    were echt cool!
     
  12. #11 29. Januar 2006
    Installier diesen musicplayer fürs N90.Kurioserweise kann man dann beim 6630 Mp3´s als Klingelton anwählen.Funktioniert bestens(habe auch ein 6630)
    Ich habs mal hochgeladen.
    Mplayer

    Edit by djntinos

    Link entfernt.
     
  13. #12 30. Januar 2006
    da steht bei mir sicherheits fehler Die instalazion wurde abgebrochen!!!

    was soll ich den jetzt tuhen?

    were echt danke für hilfe
    nötrlich mit 10;)

    PS. hab das nokia 6630
     
  14. #13 30. Januar 2006
    ich hab genau des gleiche problem, nur dass ich ein sony ericsson v600i hab, ogg und andere formate hab ich schon ausprobiert des geht alles nicht, ich kann nur midi und selbst aufgenommene sachen abspielen, aber des klingt :poop:. ich probier einfach mal den player da aus, wenn jemand tipps hat gibts 10er dafür
     
  15. #14 31. Januar 2006
    Edit by djntinos:

    Keine Downloads im Handy Support forum.

    Bitte im Handytrade anbieten
     
  16. #15 31. Januar 2006
    @djntinos
    Ich komme noch nicht ins Handy Trade Forum,deshalb habe ich es hier gepostet.
     
  17. #16 31. Januar 2006
    hab eine lösung dafür gefunden wen einer das braucht:
    ->System->Manager->[taste]Optionen->Einstellungen->"Software-Installation"-
    > EIN

    dann gehts...
     
  18. #17 1. Februar 2006
    Ja das stimmt, aber hier im forum sind uploads verboten.
     
  19. #18 1. Februar 2006
    Ja genau das ist die standart Einstellung beim 6630.Ich habe damals auch ne weile gebraucht bis ich es raus hatte.
     
  20. #19 3. Februar 2006
    ich mache das mit mp3directcut. es ist eine free-version und man kann seine mp3s zurechtschneiden wie man sie haben will. danach übertrage ich sie per bluetooth oder per datenkabel ans handy
     
  21. #20 18. Februar 2006
    Ich hab das selbe Problem, bis ich vor kurzem herausgefunden hab das man MP4 als Klingelton nehmen kann, die sind dann sogar kleiner und ich finde selbe Qualität. Probierts einfach aus bei mir gehts.

    PS: Wenn es den einen oder anderen geholfen hat, wäre es net wenn ich ne 10 Bekomm :D
     

  22. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...