Wie kann ich ne Seite lahmlegen

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Shadowgun, 20. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. November 2005
    Also suche ein programm mit dem man ne kleine seite lahmlegen kann!
    Bitte um schnelle antwort 10er gibt natürlich auch!!!
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. November 2005
    LooLOOL ROOFL.
    ein Programm womit man ne Seite Lahmlegen kann.
    Ich gkaub kaum das es so etwas gibt, bzw public gibt und es dir jemand geben würde.

    Bist einfach auch so nen scheiß script kiddie.
     
  4. #3 20. November 2005
    Hi,

    Machs lieber nicht ^^

    Ich denke , um Seiten "lahmzulegen" oder Server crashen zu lassen , sollte man:

    1. Programmieren können (sich das Programm selber schreiben)

    2. Son Thread gar nicht aufmachen brauchen , weil man schon in zig Foren diese Frage von "noobs" gelesen hat ...

    oder

    3. viel Geld haben :D

    Wie immer:
    http://www.gulli.com/hacking/hacker-werden-howto/
    http://www.gulli.com/hacking/script-kiddy-howto/

    und ja , das passt zum Thread, weil z.B. im script-kiddy-how-to steht wie man root wird ... Wenn du das nicht verstehst , nochmal: Machs lieber nicht :)

    Na ja,

    An alle andern, die Funpic-Homepages (etc.) von euren "Freunden" "crashen" zu können / wollen, is praktisch unmöglich ... Ihr könnt mal SuFu benutzen , da ist auch ein Thread offen mit Funpic-HP crashen ...

    Mfg,

    Kolazomai
     
  5. #4 20. November 2005
    Schnapp dir einfach einen 100mbit server und ping den ein bisschen an^^
     
  6. #5 20. November 2005
    Hi,

    @ Fre@k: Glaub kaum , das die HP einen eigenen Server hat ... eher Funpic & Co... Und da brauchste schon stärkere "Geschütze" :D

    Mfg,

    Kolazomai
     
  7. #6 20. November 2005
    bei manchen Webspace anbietern reicht es schon genügend Traffic zu verursachen um die Seite sperren zu lassen
     
  8. #7 21. November 2005
    *g* also ein normaler server ist an einem 700mb/s anschluss....
    demnach brauchst ca ein bootnetzwerk von 10.000 leuten

    xP
     
  9. #8 21. November 2005
    Haha, guter Joke...

    Aber wenn du es ernst meinst, du musst eine "DOS-Attacke" starten...
    Das könnte aber ein Problem werden, weil du dazu n bissl was krasseres als ne DSL-Leitung benötigst...

    Also viel Spass beim hacken ;-)

    Um welche Seite handelt es sich denn???
    Würd mich interessieren!
    Bitte sag bescheid, wenn du die Attacke startest - will ich sehen!
     
  10. #9 21. November 2005
    DoS oder DDoS!

    zudem: hacking requests sind verboten, closed!
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - kann Seite lahmlegen
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.236
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.203
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.140
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    807
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    969