Wie kann ich Need for Speed the run auf PS3 zu 2. gegeneinander spielen?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Matze07, 23. November 2011 .

  1. 23. November 2011
    Hallo Leute, mein Bruder hat sich gestern das neue Need for Speed the Run für seine PS3 geholt. Jetzt hab ichs auch mal bissl zum Spass gespielt und wir wollten vorhin gegeneinander spielen, doch leider haben ma des nicht auf die Reihe bekommen^^
    Kann mir jemand von euch verraten wie man das hinbekommt?
    Also im Spiel selbst scheints komischerweise keine Option auf 2 Spieler zu geben^^
    Und über die Onlinefunktion haben wirs leider auch nicht so ganz auf die Reihe bekommen.
    Ich hab mich jetzt noch nie sonderlich mit der PS3 auseinandergesetzt. Wenn mein Bruder mal irgendn Spiel hat, des mich halbwegs anspricht Spiel ich mal bissl, aber n Zocker war ich noch nie so wirklich.
    Aber ich denk mal einer der sich mit der Thematik halbwegs auskennt wird da ne schnelle Lösung parrat haben oder?
    Kann ja nicht sein, dass man schön zu 2. spielen kann, ganz gemütlich, was vor ein paar Jahren noch garkein Problem war, egal an welche Konsolen ich so zurückdenke =)

    vielen Dank euch schonmal =)
     
  2. 23. November 2011
    AW: Wie kann ich Need for Speed the run auf PS3 zu 2. gegeneinander spielen?

    Google Need for speed the run split screen

    EA - Action-, Fantasy-, Sport- und Strategie-Spiele

    also laut seinem anliegen gibt es keinen.
    da er schreibt "baut wieder einen ein"
     
  3. 24. November 2011
    AW: Wie kann ich Need for Speed the run auf PS3 zu 2. gegeneinander spielen?

    Nimm mal die Packung, dreh Sie um und Sie nach, wieviel das Game lokal spielen können. Ist sicher nur Single-Player...

    Natürlich wäre es auch Heute kein Problem. Nur leider ist der lokale Multiplayer immer weniger in Games verteten, da mehr auf Online-Funktionen gesetzt wird...

    mfg
     
  4. 24. November 2011
    AW: Wie kann ich Need for Speed the run auf PS3 zu 2. gegeneinander spielen?

    omfg bin ichn depp^^ anstelle dasselbe vorzuschlagen benutzte ich google.
    selfowned
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.