Wie kann ich Programme bei einem Digital-Reciever entschlüsseln?!

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von Darkblood, 6. November 2005 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. November 2005
    Hi leut,

    Probier schon seit längerem paar Kanäle auf meiner D-Box für meinen Vater zu entschlüsseln....
    Leider zeigt sich gar, aber auch garkein Erfolg....
    Würde mich sehr Freuen, wenn mir jemnand helfen könnte...
    Ich glaub mit Frequenzen hat es nichts zu tun, weil da hab ich schon Tausende versucht, lasse mich aber auch gärne selber überaschen !!!

    Wenns im falschen Bereich ist pls Moven !!!


    thx
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - kann Programme Digital
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    301
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.860
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    241
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    392
  5. Antworten:
    55
    Aufrufe:
    2.666