wie kann ich russische fernseher programme über inet empfangen?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von jurik, 10. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Januar 2007
    hi leute,
    meine eltern wollen russische kanele anschauen und da ist meine frage
    was brauche ich alles um es durch internet zu empfangen und dann an fernseher anzuschliesen?
    progis?
    tv karte?

    oder was auch immer

    danke

    jurik:cool:

    p.s.wenn es hier falsch ist,bitte verschieben
    wusste nicht wohin mit der frage
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 11. Januar 2007
    AW: wie kann ich russische fernseher programme über inet empfangen?

    hoi...ne brauchst net unbedingt ne tv karte es geht auch ganz einfach mit diesem progg http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_17568283.html der empfängt unteranderem auch rusische sender ...viel spaß ;) hoffe ich konnte dir helfen

    mfg

    s!lver
     
  4. #3 12. Januar 2007
    AW: wie kann ich russische fernseher programme über inet empfangen?

    Kannst auch mal Onlkine TV plus probieren.
     
  5. #4 12. Januar 2007
    AW: wie kann ich russische fernseher programme über inet empfangen?

    Das ist alles Müll.
    Ich habe noch nie ein vernünftiges Programm gesehen. Das viele Kanäle hat und die dann auch in guter quali sind.

    Du wirst eine schlechte Qualität haben. Das läuft ja über Stream glaube ich. Brauchst also schnelle Internetverbindung.

    Aber ich würde es lassen. Man kriegt wirklich wenig Kanäle und dann auch noch ich sehr schlechten Quali.

    Kauf dir lieber ne SAT Schüssel mit der kannst du auch russische Kanäle empfangen. In TOP quali.
     
  6. #5 12. Januar 2007
    AW: wie kann ich russische fernseher programme über inet empfangen?

    Muss es am PC sein??
    Habt ihr Satelliten Fernsehen??
    Sonst kauf dir nen Digital Reciever... da bekommt man auch viele russische sender und so rein
     
  7. #6 12. Januar 2007
    AW: wie kann ich russische fernseher programme über inet empfangen?

    naja, ne sat schüssel is halt auch nicht ganz billig..

    ich benutze da manchmal Super Internet TV, gibt es als shareware. aber im UG findest du es bestimmt. damit kann man sender aus aller welt online streamen, bestimmt auch russische.

    mit der pro version von winamp kann man glaube ich auch tv streamen.
     
  8. #7 24. Januar 2007
    AW: wie kann ich russische fernseher programme über inet empfangen?

    danke leute für die tipps

    habe das problem gelöst

    bw gingen raus

    mfg
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - kann russische fernseher
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.656
  2. Antworten:
    110
    Aufrufe:
    60.462
  3. Antworten:
    29
    Aufrufe:
    52.615
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    487
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.455