Wie kann ich schnell trinken

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Starsplash, 26. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. April 2007
    Hallo zusammen,
    ich wollt das schon immer mal wissen aber irgendwie kann mir das keiner erklären vll ja ihr:p

    Also mir geht es darum wie ich z.B ne 0.33L flasche ansetze und durchlaufen lasse?Wie geht das?
    Bin jetzt kein Alki oder so mich interessierts einfach....

    Danke

    mfg

    Starsplash
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 26. April 2007
    AW: Wie kann ich schnell trinken^^

    Also ich kenn da ne Möglichkeit.
    Musst den Flaschenhals so in den Mund legen damit deine Lippen nicht den Flaschenhals abdecken oder so umschließen dass keine Luft in die Flasche kommt.
    Es muss auf jedenfall genug Luft in die Flasche rein können damit das Getränk ( welches auch immer ) schnell genug rauß kommt. Und dann halt nicht nachlassen und auf ex das ding :p.
    Solltest aber aufpassen dasses Getränk nich zu kalt is das zieht dann nacher echt im Hals xD.
    hoffe du verstehst wie ich das meine. Wenn mir langweilig is zeichne ich dir das mal wie ich das meine, wenn du willst ............ lol
    MFG
    Dizzer

    PS: NIcht das ihr denkt ich bin jetzt son säufer oder so xD
     
  4. #3 26. April 2007
    AW: Wie kann ich schnell trinken^^

    Wie ich das laufen lasse ist eher nicht mein problem eher so wie ich das erstmal in den Hals bekomme^^ bei mir da ne blokade drin....mhm

    mfg
     
  5. #4 26. April 2007
    AW: Wie kann ich schnell trinken^^

    Wie Dizzer schon sagte, einen Luftkanal (schönes Wort^^) im Flaschenhals lassen, und dann einfach schnell trinken. Es gibt auch die Möglichkeit für Hardcorer das Getränk einfach durch den Hals durchfließen zu lassen. Das ist allerdings nicht sonderlich gut für die Gesundheit ;)

    MfG. Zwicki
     
  6. #5 26. April 2007
    AW: Wie kann ich schnell trinken^^

    kauf dir doch nen bierstürzer für 99 cent gibts den damit haste nen luftkanal und kannst den auf jede Flasche setzen und zack is das weg wie nix in nenn paar sekunden...;) und sonst wie oben beschrieben
     
  7. #6 26. April 2007
  8. #7 26. April 2007
    AW: Wie kann ich schnell trinken^^

    es gibt in ebay solche tollen bierstürzer^^
    kann man sich auch selber bauen...
    such einfach mal in ebay und du findest des...
    echt krass wie man damit alles weg exen kann
     
  9. #8 26. April 2007
    AW: Wie kann ich schnell trinken^^

    Trichter,Schlauch

    schlauch am trichter befestigen (wierum werd ich jetz nicht erläutern...) in den Trichter das getränk schütten hochhalten schlacuh ende zuhalten -

    ansetzen und hau weg die scheise.
    einmal CRS und jeder weis was ne bierbong ist xD
     
  10. #9 26. April 2007
    AW: Wie kann ich schnell trinken^^

    Kleiner Tipp: da es um das Bier einfach zu schade ist (sowas muss man genießen), machs mit Schnaps... da brauchste dir auch keine Sorgen zu machen dass nicht genug rein passt
     
  11. #10 26. April 2007
    AW: Wie kann ich schnell trinken^^

    Nur mal so nebenbei: hast du schon mal das Gegenteil probiert, nämlich was zu trinken, wenn du mit den lippen den ganzen Flaschenhals zudeckst? Richtig das geht nicht, du kriegst höchstens den mund voll, ohne ein Vakuum aufzubauen^^ , also ist auch logisch es nicht so zu machen

    Wenn ihr unbedingt exen wollt nehmt den Trichter, oder den hier

    Pop Up Tent: Zelte & Strandmuscheln | eBay

    achja mit schnaps würde ich es nicht machen....wahrscheinlich wachste dann im krankenhaus auf, oder gar nicht
     
  12. #11 26. April 2007
    AW: Wie kann ich schnell trinken^^

    Achja, und man sollte nichts stark kohlensäurehaltiges exen ;)
     
  13. #12 26. April 2007
    AW: Wie kann ich schnell trinken^^

    Hmm ich kenns als ganz einfache methode du musst en strohalm in die flasche rein stecken mit dem knick oben raus und dann nur noch schlucken ^^ viel spass
     
  14. #13 26. April 2007
    AW: Wie kann ich schnell trinken^^

    Gibt auch "Stürzer". Das ist so ein Rohr mit zwei Öffnungen ( eine für Luft, die andere für das Getränk ), wenn du das auf ein Bier ( 0,5l ) steckst, haste das Bier locker in unter 5 Sekunden weg ( vorrausgesetzt du verschluckst dich nicht :) ).

    Achja war das damals eine lustige Zeit :D...

    Peace
     
  15. #14 26. April 2007
    AW: Wie kann ich schnell trinken^^

    Du kannst auch bei einer 1,5 L Flasche den Boden abschneiden


    kannste auch schnell mittrinken und du zahlst kaum was dafür
     
  16. #15 26. April 2007
    AW: Wie kann ich schnell trinken^^

    mit ner bierbong kannst du ein 0,5er bier innerhalb von 2-3 secs wegkippen xD
    die kann man sich auch ganz leicht bauen. man braucht nur nen großen trichter, und nen schlauch, in den ein 0,5er bier reinpasst
     
  17. #16 26. April 2007
    AW: Wie kann ich schnell trinken^^

    hol dir bei ebay einen stürzer ;) das is der hammer 05er bier innerhalb 5 sekunden oder so, das haut so geil rein, aber nicht zu empfehlen in der sonne, da bekommste so en brett, abnormal :p

    //edit:

    Original STURZER BIERBONG aus Pro7 Galileo GEIL | eBay

    hab dir den link ma rausgesucht, gruß
     
  18. #17 26. April 2007
    AW: Wie kann ich schnell trinken^^

    Also so wie ich das verstanden hab wollte er eben wissen wie das geht das man das so "durchlaufen" lassen kann OHNE zu schlucken, eben diese HardcorA methode xD

    Aber ich weiss es selbst leider nicht ^^ habs mal probiert und hab mich voll verschluckt xD
     
  19. #18 26. April 2007
    AW: Wie kann ich schnell trinken^^

    jungs stürzer und bierbong is das selbe, also braucht ihr es
    nicht alle nochma 100ma posten!
    b2t is alles gesacht!

    mfg threat
     
  20. #19 26. April 2007
    AW: Wie kann ich schnell trinken^^

    Mach einfach so:

    setze die Flasche an und atme aus, dann nimmst immer fast den ganzen mund voll mit der Substanz die du trinken willst und schluckst einfach runter. Wärend du runterschluckst, machst du mit deinen Lippen sozusagen die Flasche zu damit nichts weiter reinkommt. Und wenn du geschluckt hast, dann machst wieder die Lippen auf und füllst dein Mund wieder voll, und immer so weiter bis du fertig bist. :D :D :D bei mir funkt es...
     
  21. #20 26. April 2007
    AW: Wie kann ich schnell trinken^^

    du musst einfach deinen Gaumen "zurueckklappen" so dass du nicht mehr schlucken muss! Können nicht viele aber damit gehts auch ohne stürzer! Irgendn Abgeordneter konnte das mal hab nur den Namen vergessen ^^

    beim stürzer musste immer noch schlucken kann also nicht so schnell gehen wie das mit den zurueckklappen
     
  22. #21 26. April 2007
    AW: Wie kann ich schnell trinken^^

    also hier, das ist ultimativ, da führt ein extra schlauch in die Flasche, damit die luft, die in die Flasche strömen muss um das wasser, was raußfließt auszugleichen nicht den wasserfluss blockiert.


    damit biste extrem schnell

    Abbruch

    kannst au selber bauen.

    Hier ein bild. 2 wasserschläuche werden gebraucht

    {bild-down: http://lordalex.lo.ohost.de/Unbenannts.bmp}


    Meine paint skillz^^
     
  23. #22 26. April 2007
    AW: Wie kann ich schnell trinken^^

    so kenn ich das auch
    un das "schnelle schlucken" musste halt üben
    mit viel bier und hartem trainig wbkommt man am ende sone flasche relativ schnell leer.
     
  24. #23 26. April 2007
    AW: Wie kann ich schnell trinken^^

    Lustige Videos, Musik, TV Serien und kostenlose Filme - MyVideo


    Man braucht keine Stürzer etc ( die kann man sich ganz einfach selbst bauen ;) )
    Preis für 4 Stück : 2 Euro, die Anleitung : unbezahlbar :p

    "Durch eine bewusste Bewegung der Zunge wird der Schluckakt eingeleitet. Der obere Ösophagussphinkter erschlafft beim Schlucken, um der Speise den Durchtritt zu gewähren. Zu Beginn, in der oralen Phase, ist dieser Vorgang noch willkürlich steuerbar. Die Nahrung wird bewusst heruntergeschluckt. "

    Man muss eigentlich, von der Theorie her, nur dieses "Gefühl" des Schluckens beibehalten, damit die "Nahrung" einfach durchfließen kann.

    Das ist das Gefühl, wie wenn man Kotzt ohne wirkliche was im Magen zu haben ;) da öffne man ja auch die Speiseröhre. Halt nur umgekehrt ;)

    Probier am besten immer mit Wasser ( ohne Kohlensäure ).



    Wer verstanden hat, was ich da geschrieben hab, wird das bestimmt locker hinbekommen ;)

    MfG
    F.


    //EDIT : @.dome unter mir: so haben wir das vor 6 Jahren gemacht ;) Aber heute muss doch alles proffessionell sein, oder den Schein der Proffessionaliät wahren ;)
     
  25. #24 26. April 2007
    AW: Wie kann ich schnell trinken^^

    bierbong in günstig lol^^

    nimm nen strohalm (knickbar) und hau ihn in die flasche, setz an und achte darauf dass das kurze stück nach dem "gelenk" nach oben zeigt...hau rein

    mfg
     
  26. #25 27. April 2007
    AW: Wie kann ich schnell trinken^^

    Einfach mund auf flasche ran und trinken, so oft wie geht schlucken und das wars, dauert so an die 20 sekunden
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...