Wie kann ich schnell trinken

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Starsplash, 26. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. April 2007
    AW: Wie kann ich schnell trinken^^

    ich würde dir emphelen aus nem gr0ßen bier becher zu trinken.da trink ich 0,5 liter in ca.5 sek.(ca.)
    aus der flasche ist sau schwer
     
  2. 27. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wie kann ich schnell trinken^^

    ich glaub auch dass es dem threadersteller wohl eher um die von Fakerblade beschriebene Methode geht, #23

    Also so dass man praktisch auf einen Schluck alles durchlaufen lässt. Wie man das macht is die Frage.
    Ehrlich gesagt ich konnts früher auch mal, so mit Wasser, aber seit ich bier trink kann ichs nimmer... :-/ blöde sache... ich glaub einfach es gibt leute die könnens und welche die könnens net...

    ansonsten kann man sich das evtl mit viel arbeit antrainieren...
     
  3. 27. April 2007
    AW: Wie kann ich schnell trinken^^

    hier, ich hab da mal was gezeichnet...

    Download offline!
     
  4. 27. April 2007
    AW: Wie kann ich schnell trinken^^

    ohaa...werds dann mal testen bei gelegenheit!


    closed Danke
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.