WIe kann ich sehe wann jemand an meinem PC war?? (DRINGEND)

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von filedownloaden, 12. Oktober 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Oktober 2005
    Hallo liebe User des RR-Boardes,

    ich habe da mal wieder eine frage (aber wer nicht fragt bleibt dumm :D )

    Und zwar: Ich möchte gerne wissen wie ich mit Windows XP (SP2), nachschauen kann wann jemand an meinem PC war!
    Also das da erscheint wann der angemacht wurde, wisst ihr was ich meine?
    Ich habe mal gehört das man das ganz einfach nachschauen kann, und würde gerne wissen wie es geht.

    Wäre super wenn mir jemand schnell eine Antwort schreiben könnte, ist dringend! Der jeige bekommt auch ne 10er bewertung von mir (ist ja klar ;) )
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. Oktober 2005
    es gibt so nen proggie ich weiß jetzt leider den nahmen nimma, aber wne du das in den autostart schiebst dann zeichnet das proggie alles auf was derjenige user macht und die uhrzeit natürlich.


    Eidt:

    hier hats du so ein proggie was ich meinte :]
     
  4. #3 12. Oktober 2005
    Danke!
    Aber wie kann ich das denn jetzt nachgucken?
    Also ob jemand an meinem PC war wo ich jetzt eine woche weg war, weil ich denke das, aber ich weiß es eben nicht 100%ig und dachte an kann das jetzt irgendwie nachschauen, aber danke!
     
  5. #4 12. Oktober 2005
    guckst du hier!

    habe das proggie mit Medizin für dich geuppt :)
     
  6. #5 12. Oktober 2005
    Ja das habe ich mir jetzt geladen, DANKE!

    10er ist raus!

    Aber ich wollte wissen wie ich es JETZT nachschauen kann (habe das programm erst seit eben also geht es damit nicht!), wann mein PC das letzte mal benutzt wurde!


    Kann man das nicht irgendwie im Windows nachschauen? (DIe loggen doch sonst immer alles :D )

    MfG
     
  7. #6 12. Oktober 2005
    Klar für ne 10 sag ichs ;)
    Ruf die Verwaltung in der Systemsteuerung auf und guck in die Ereignissanzeige unter Sicherheit.
    Standartmässig ist das aktiviert und du siehst wann sich welches Konto angemeldet hat. Wenn nich kannst du es konfigurieren so das es mitgeloggt wird.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - kann sehe meinem
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    531
  2. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.227
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    551
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    758
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    468