Wie kann ich selber einen Prv. WoW Server machen ???

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von silver2k3, 21. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Januar 2007
    Moin leutz ,

    hat jemand plan wie ich selber einen Privaten WoW Server verwalten kann ?

    Würde gerne mal einen eigenen Verwalten mit nem anderen KOllegen.

    mfG silver2k3
     
  2. 21. Januar 2007
    AW: Wie kann ich selber einen Prv. WoW Server machen ???

    haste ueberhaupt n "guten" root server ... nur wenige zocken auf laggoR servern
     
  3. 21. Januar 2007
    AW: Wie kann ich selber einen Prv. WoW Server machen ???

    ich will den für private zwecke benutzen

    und in keine top listen machen oder so hehe
     
  4. 21. Januar 2007
    AW: Wie kann ich selber einen Prv. WoW Server machen ???

    Du mußt dir erstmal eine Emu runterladen. Die must du dann auf deinem root server einrichten. Das ganze noch einstellen. Dann ist der server soweit fertig. Du must dann lediglich noch ein parr Datein in deinem wow verändern damit du auf den server connecten kannst.
    Kuck am besten mal hier nach elitepvpers Da findest eine Anleitung und Links um die die benötigten Datein runterzuladen. Oder du googelst einfach nach so einer Anleitung.
     
  5. 21. Januar 2007
    AW: Wie kann ich selber einen Prv. WoW Server machen ???

    und wo bekomme ich nen root seerver her hehe
     
  6. 21. Januar 2007
    AW: Wie kann ich selber einen Prv. WoW Server machen ???

    Ein rootserver hmm... is ne gute frage ich denke mir mal du willst den online stellen nur dir sollte eins gesagt sein onlinegestellte "Private" WoW server sind verboten!
    Willst du ihn für lanpartys usw nutzen bzw über eine normale netzwerkverbindung (ohne inet) reicht ein pc mit 1000 mb DDR Ram einer halbwegsgute grafikkarte und einen 3000+ prozi.
    Den server käufst du dir billig bei ebay oder du mietest einen.
    Google.de wird dir bestimmt einige gute angebote raussuchen ;D
    Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen
     
  7. 22. Januar 2007
    AW: Wie kann ich selber einen Prv. WoW Server machen ???

    So nen Guten Root server habe ich

    Wo kann ich mir nen Emu ziehen und was für einen brauche ich ?
     
  8. 22. Januar 2007
    das ist eigentlich verdammt easy...

    hab selber einen über einen root server laufen...

    http://www.darkwow.de/forum/thread.php?threadid=487

    das hier ist ne komplette anleitung, die beste die ich bis jetzt finden konnte, hab bisschen gegoogelt.

    dürfte dir weiterhelfen. falls fragen bestehen oder es schneller gehn soll und du nicht alles lesen willst, meld dich per icq

    MfG MateX

    ps: hab mich bis jetzt zulange damit beschäftigt, egal welche fragen sind, stellt sie
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.