WIe kann ich symbian software installieren

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von pOoB34R, 18. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Februar 2006
    HIlfe,
    Ich habe ein Nokia N70 und möchte eine automatische Tastensperre installieren, ich habe es mit der nokia software versucht, wo man einfach die symbian-datei auswählt und installieren drückt, was bei jedem java-app und game läuft, aber bei keiner symbiansoftware !
    Hilfe bitte schnell !

    MfG pOoB34R
     
  2. 18. Februar 2006
    kannst du das nicht alles mit dem handy machen also ohne pc verbindung und software
    ich hab noch das 7650 und da muss man einfach auf die .sis oder .jar datei klicken und dann fängt der an zu installieren
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.