wie kann ich vom alten handy die sms auf den neuen übertragen

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von ll.bajram, 10. November 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. November 2007
    hallo jungs kann man irgendwie mein esms die ich an mein samsung u 600 bekommen habe. auf mein nokia n95 zu übertragen
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 10. November 2007
    AW: wie kann ich vom alten handy die sms auf den neuen übertragen

    war eine pc suite dabei?
    damit kann man doch seine sms vom handy auf den pc übertragen..das ganze machst mit deim N95 nur eben vom PC zum handy ;)
     
  4. #3 10. November 2007
    AW: wie kann ich vom alten handy die sms auf den neuen übertragen

    hmm glaube brauchst nen anders programm für

    die orginal software sind immer nur für den jeweiligen hersteller nokia - nokia geht aber nicht samsung - nokia

    würd mich auch über nen hinweis dafür freuen brauch demnächst auch sowas

    nokia auf htc wird bei mir benötigt ;)
     
  5. #4 10. November 2007
    AW: wie kann ich vom alten handy die sms auf den neuen übertragen

    Das Tool kannste dir von der Nokia Homepage laden.

    Brauchst natürlich je nen Datenkabel für das Handy / oder ne Infrarot-Schnittstelle / Bluetooth geht auch
     
  6. #5 10. November 2007
    AW: wie kann ich vom alten handy die sms auf den neuen übertragen

    oder was ganz leichtes andere sim-karte ins u600 und an deine n95 nummer schicken!!!
    :D
    greez
     
  7. #6 10. November 2007
    AW: wie kann ich vom alten handy die sms auf den neuen übertragen

    Für jeden Handyhersteller, teilweise sogar für jedes Handy, gibt es eine extra Software wie z.B. PC-Suite.

    @FrEq ... htc ist doch ein allgemeiner Handy-Hersteller aus Singapur oder? (stellt diverse Modelle für T-Mobile etc.)

    ?(
     
  8. #7 10. November 2007
    AW: wie kann ich vom alten handy die sms auf den neuen übertragen

    Hi ,dass würde mich auch mal interresieren ,weil ich ein k800i besitze und mir demnächst ein neues Handy anschaffen werde...ich möchte aber die sms die auf dem k800i sin behalten ,...ich hoffe es gibt i-ein prog.
     
  9. #8 11. November 2007
    AW: wie kann ich vom alten handy die sms auf den neuen übertragen

    aber die sachen die ihr meint sind im von einem hersteller für den gleich nicht von verschieden

    @Linassos ja is ne hersteller aus taiwan die stellen pda's her. ordentliche high-tech handys
     
  10. #9 11. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: wie kann ich vom alten handy die sms auf den neuen übertragen

    es ist definitiv nicht möglich SMS auf ein Nokia Gerät zu spielen. Diese Diskussion hatten wir hier schon.

    mfg. jb.sentinel


    suche gleich mal nach dem thread


    ***EDIT****

    SMS auf anderes handy verschieben ? - RR:Board
     
  11. #10 12. November 2007
    AW: wie kann ich vom alten handy die sms auf den neuen übertragen

    das ham wir alles schon probiert mit sms auf nokia.. datt ging nicht!
    und für den fall, dass du irgendwelche smilies in den sms auf deinem samsung hast... (zumindest war das bei der vorigen pc suite von samsung so) ...dann kannste die da versauern lassen. weil ich konnte bei meinem d600 keine sms mit smilies auf den pc ziehen, kam immer eine fehlermeldung.
     
  12. #11 13. November 2007
    AW: wie kann ich vom alten handy die sms auf den neuen übertragen

    Hat sich dann wohl erledigt. Ersteller gibt kein Feedback.
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...