WIe kann ich was hoch uppen und wie muss ich packen??

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von +GiGaAirborne+, 13. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 13. September 2008
    Hallo an alle RR´s

    Möchte ein Game uppen und mach das zum ersten mal aber weis überhaupt nicht was ich da packen soll und wie genau ich das packen soll welche datein vom spiel und das ganze, und dann vorallem wie uppt man das ganze ????

    Bräcuhte ne schnelle erkläung dafür ^^
    Bw ist natürlich dabei für jede gute Hilfe


    Mfg
    +GiGaAirborne+
     
  2. 13. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: WIe kann ich was hoch uppen und wie muss ich packen??

    findest eigentlich alles was du brauchst hier:

    [url="https://raidrush.net/forums/40/ Tutorials - RR:Board[/url]




    wenn du ein spiel uploaden willst, dann musste drauf achten, das du deine persönlichen daten (spielstände) löschst. hatte mal den fall, das jemand seinen login noch im geuploadeten spiel hatte und ich somit sein PW hatte und mich in RR einloggen konnte...
    Wenn du nen installer bzw n image uploadest musste darauf natürlich nicht achten.

    allgemein zum uploaden:

    was du brauchst: WinRAR, FlashFXP (oder einen anderen FTP-Client) und den SFT-Encrypter

    1. Daten die du uploaden willst in Parts packen mit WinRAR (50MB-Parts z.b.)
    2. Dir einen Pub suchen, Taggen (tutorial wie das geht findest du im o.g. forum)
    3. Daten Uploaden (pfad merken!)
    4. Daten beim SFT-Encrypter eingeben
    5. Thread erstellen
    6. ???
    7. Profit!
     
  3. 13. September 2008
    AW: WIe kann ich was hoch uppen und wie muss ich packen??

    du solltest das ganze natürlich auch noch recht übersichtlich halten, am besten wäre natürlich das orginal scene release, also das image und ganz wichtig: die .nfo!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.