Wie kann ich Wep Verschlüsselungen cracken?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Christian, 4. Januar 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Januar 2005
    Hallo,

    wie kann ich WEp-Verschlüsselungen bei nem Wlan kancken???
    also auslesen!!!

    für Linux gibt SOft, die das in 1Sek mach ich such sowas für Win!!!
    MfG
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. Januar 2005
    Hi für win kenn ich bisjetzt nru 1ne software die funzt aber nur mit einer wlankarte

    und 1sek das schafft nichtmal linux

    um WEP zu cracken kommt es darauf an wiviel datenverkehr in dem wlan herrscht so aknn es zwishcen 4 stunden und 4 monaten dauern ne wep verschlüsselung zu crakcen

    mein rat wenn du wirklick was mit wardriving oder wlans crakcen anfangen willst hol dir ne bootfäige linuxdistibution oder noch besser es gibt ne spezziele wardriving-linuxdistirbution die von cd startet und schon alle tool drauf sind und das beste sie ist nur 50mb groß
     
  4. #3 4. Januar 2005
    Deine IP sollte man der Polizei melden. Sich Sachen downloaden ist was anderes, auf Kosten anderer zu Surfen eine Schlimme Sache, die den betreffenden hart treffen kann. ICh habe Erfahrung. Also vergiss den Quatsch , solltest du weiterhin danach fragen , werde ich die Admins kontaktieren.
     
  5. #4 4. Januar 2005
    @ Jago dafür ist dieses Forum aber da desshalb heißt es Hackers Section... No comment... :rolleyes:
     
  6. #5 5. Januar 2005
    ja es regt mich auf weil es einen guten Freund von mir getroffen hat. Seine Rechnung beläuft sich auf über 1500 Euro. Er hatte nur begrenztes Volumen. Das ist fies. Hacker mit Ehrenkodex machen sowas net.
     
  7. #6 5. Januar 2005
    1. guck mal in deinem post oben rechts, da ist ein button da steht drauf report, damit kannst das direkt an den betreffenden moderator melden, der dann die nötigen schritte unternimmt

    2. welche IP willste melden? es werden keine IP´s geloggt aufm board :)

    3. lass ihn doch wenns ihm spass macht

    4. gruss an deinen freund, er sollte sein w-lan besser absichern (mac-adresse, 256er verschlüsselung, FW vom router nutzen)
     
  8. #7 5. Januar 2005
    Ich sage nur GOOOGLE

    gruss nireo
     
  9. #8 5. Januar 2005
  10. #9 5. Januar 2005
    Soso, und wenn man seinen Stuff auf nem Pub ablädt trifft dass den Betreiber von diesem nicht?? Stichwort Traffic usw,
     
  11. #10 19. April 2005
    versuch es mal mit dem Airopeek is für windows, aber eher kompliziert.
    musst dir dafür noch nen extra treiber runterladen.
    oder nimm das progri "knopix std" ist bootfähig und hat schon alles tools.
    brauchst glaub auch ^noch nen extra treiber.
     
  12. #11 13. August 2005
    Omg

    was seid ihr für heulsusen???

    komm melde meine ip doch der polizei!!! hilfe!!!

    dann kommen die bullen aber zu meinem nachbar xD.

    Ich bin tag und nacht über mein nachbar drin.
    Ich saug und hack über seine inet leitung,

    d.h. als erstes stehen die bullen bei ihm vor der Haustüre :-D

    Wenn der en Volumentarif hat dann müsste bestimmt schon 10000 euro zahlen so viel wie ich gesaugt hab....

    Aber ich sag das ist sein problem... WEnn er seinen Spot nicht ausreichend sichert.

    MFG

    dave
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - kann Wep Verschlüsselungen
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    7.498
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.578
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    7.283
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.634
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    338