wie kann man am besten armmusklen bekommen?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von dusty4all, 19. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 20. August 2007
    AW: wie kann man am besten armmusklen bekommen?

    also ich an deiner stelle würde ja 300x den linken arm mit einem bleistift als gewicht und 500x den rechten mit einem kugelschreiber - der rechte soll ja dicker werden =)
    und dann noch 1000 situps abkrepeln egal wie hauptsache 1000
    dann biste gut bediehnt
    wenn es allerdings auch was bringen soll außer rückenschäden und zeitvergeuden dann mach es so wie ich gesagt habe bzw die, die mir zustimmen
     
  2. 20. August 2007
    AW: wie kann man am besten armmusklen bekommen?

    nicht nur bizeps sondern auch trizeps trainieren (der trizeps nimmt eine größere fläche ein als der bizeps!) spezielle übungen können über google in erfahrung gebracht werden. oder im ug gibts nen ebook dazu.

    sonst wenn dus schnell haben willst, dann in die mukkibude, viel gewicht weniger wiederholungen und eiweiß kaufen und einwerfen. --> erfolg garantiert
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.