Wie kann man die Autolacke auf einem Bild ändern?

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von wtmla90, 14. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. November 2006
    Hallo erstmal

    Ich habe vor mein Auto lakieren zu lassen und habe neulich von jemanden gehört das es ein Programm gibt um den Lack auf einem Bild zu ändern .
    Da ich von Bildbearbeitung keine Ahnung habe hoffe ich, das ihr mir helfen könnt


    1.Frage: ist es möglich?

    2.Frage: wenn ja womit?


    Ich danke allen schonmal im vorraus

    thx
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 14. November 2006
    AW: Wie kann man die Autolacke auf einem Bild ändern?

    1:Ja :)
    2:Mit Photoshop oder Gimp
     
  4. #3 14. November 2006

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - kann Autolacke Bild
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.843
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    12.011
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    13.211
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    11.155
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    7.790