Wie kann man die Autolacke auf einem Bild ändern?

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von wtmla90, 14. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. November 2006
    Hallo erstmal

    Ich habe vor mein Auto lakieren zu lassen und habe neulich von jemanden gehört das es ein Programm gibt um den Lack auf einem Bild zu ändern .
    Da ich von Bildbearbeitung keine Ahnung habe hoffe ich, das ihr mir helfen könnt


    1.Frage: ist es möglich?

    2.Frage: wenn ja womit?


    Ich danke allen schonmal im vorraus

    thx
     
  2. 14. November 2006
    AW: Wie kann man die Autolacke auf einem Bild ändern?

    1:Ja
    2:Mit Photoshop oder Gimp
     
  3. 14. November 2006
    AW: Wie kann man die Autolacke auf einem Bild ändern?

    1. Ja es ist möglich
    2. SuFu benutzen: moddingcar.de - de beste bron van informatie over moddingcar. Deze website is te koop!

    ~closed~

    Fanatic
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.