Wie kann man die Sternchen beim Passwort wegmachen (Schnell antworten bitte ist dringend!!)

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von SeBBo, 11. Februar 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Februar 2005
    Hi hab mal gehört das es möglich ist die sternchen bei einer passwort die da kommen weg zu machen so das das passwort sichbar ist. wie geht das und was für ein tool oder etc. brauch ich dafür???? muss ein pw auf dem rechner von meinem vater rausfinden!!!

    Also bitte antwortet so schnell wie möglich ist echt dringend.

    bidde bidde

    Wer mir helfen kann bekommt ne 10 !!!!!!
     
  2. 11. Februar 2005
    Hi

    Versuche mal WinDietrich HIER

    {bild-down: http://www.rufi.ch/download/password/wdietrich.jpg}


    cu Blade
     
  3. 11. Februar 2005
    funktioniert das wirklich @Blade?!
    Ich habe auch mal danach gesucht, konnte aba nix finden.....
    Muss auch gleich mal testen.

    thx

    wasa
     
  4. 11. Februar 2005
    Das sieht gut aus habs mir mal runergeladen, werde es mal bei gelegnheit checken. Thx!
     
  5. 11. Februar 2005
    ansonsten gibt es auch noch das programm pantsoff

    http://www.cbuenger.de/pantsoff/index.php4
     
  6. 11. Februar 2005
    Ja wasa das geht 100%

    cu Blade
     
  7. 12. Februar 2005
    Super big THX Blade echt n1 bekommst ne 10
     
  8. 12. Februar 2005
    THX a lot! So ein Tool kann man immer mal gebrauchen
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.