Wie kann man ein Mädchen kriegen ????

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von -Naruto-, 23. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. November 2007
    Wie kann man ein Mädchen klar machen im center z.B ,manchmal schäm ich mich irgendwie und kann net das jeweilige Mädchen an sprechen, gibt mir mal Tipps ,bw wäre natürlich raus.

    edit:Mit "Klar" machen müsst ihr net über nur "Sex" verstehen hahha ,naja tipps wären nett.
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. November 2007
    AW: Wie kann man ein Mädchen kriegen ????

    selbstbewustsein ist das A und O ;).

    Wenn du ein gutes auftretten hast dann reicht das vollkommen. aber du darfst halt net so machomäßig rüberkommen ^^. also ich bin einer wenn er sich eine "klar" macht dann halt dadurch das ich einach hingehe und hi sag und mit den rede. wenn sie halt kein bock haben zu redn und dir das sagen mei egal es gibt genug leute auf dieser welt nur weil 1ne dir nen korb gegeben hat heißt das noch lang nix ^^.
     
  4. #3 23. November 2007
    AW: Wie kann man ein Mädchen kriegen ????

    wichtig ist, wie CcK auch schon gesagt hat, eine selbstsicheres auftreten.. sei aber nicht zu selbstsicher... meistens reicht schon ein blickkontakt.. daraufhin am besten mal hingehen und sie freundlich ansprechen... frag sie ein bisschen aus, was sie hier macht bla und überhaupt..
    wenn es gut läuft vllt. mal fragen, was sie am wochenende macht oder so... hauptsache ihr seht euch wieder... dann vllt. mal fragen ob sie mit dir einen kaffee trinken gehen will...
     
  5. #4 23. November 2007
    AW: Wie kann man ein Mädchen kriegen ????

    geh hin frag nach der uhrzeit dann ins gespräch kommen das klappt aber wenn du alleine auf ein mädchen zugehst zu 99% net es sei denn dein ego passt echt ent durch en türrahmen....^^ geh mit nem kumpel und check dann die lage^^
     
  6. #5 23. November 2007
    AW: Wie kann man ein Mädchen kriegen ????

    Mit nem Kumpel hin gehen? Nachher findet die deinen Kumpel interessanter als dich und vorbei isses.
    Also ich machs viel einfacher,man geht in die Disco- besäuft sich solange bis man besinnungslos ist und dann spricht man einfach Mädchen an.

    Hab wenn ich mich bis zur besinnungslosigkeit saufe meistens 7 Handynummern von Mädchen an die ich mich nicht mehr erinnern kann im Handy :p
     
  7. #6 23. November 2007
    AW: Wie kann man ein Mädchen kriegen ????

    guter duft kommt immer gut an...
     
  8. #7 23. November 2007
    AW: Wie kann man ein Mädchen kriegen ????

    Such dir keine raus an die du nicht ankommst oder die mit mehreren anderen da is...dann wird das meistens nichs...Du siehst auch schon an ihrem Aussehen, wie sie so drauf ist...Wenn sie eher schlampig(oder OFFEN) rüberkomt kannste ein bissl den MAcho raushängen lassen...aber wen sie eher schüchterner is, dann probiers mir der sentimentalen Schiene...
    Alle Angaben ohne Gewähr^^
    MfG DvD1108
     
  9. #8 23. November 2007
    AW: Wie kann man ein Mädchen kriegen ????

    Also als erstes: Blickkontakt herstellen. Wenn du siehst, dass sie zurück guckt und eventuell sogar lächelt dann is doch schon alles klar :D Dann hat das auch nichts mehr mit selbstbewusstsein zu tun, dann heisst es einfach nur schnapp sie dir tiger.
    Aber wenn der Blickkontakt nicht da is, würde ich einfach hingehen sie anquatschen ("Du bist mir aufgefallen...bla bla") und fragen ob sie ein Kaffe trinken gehen will. Ein (oder mehr :)) Körbe kriegt jeder mal. Und eins musst du immer im Kopf haben: Frauen machen nie (oder sehr selten) den ersten Schritt, aber das weisst du bestimmt.

    Dann mal ab auf die Straße und mach dir die Frauen klar. Viel Glück.
     
  10. #9 23. November 2007
    AW: Wie kann man ein Mädchen kriegen ????

    Selbstbewusstsein :) ist fast das einzige was du brauchst. =) such konakt via internet und treff sie dann mal =)



    mfg
     
  11. #10 23. November 2007
    AW: Wie kann man ein Mädchen kriegen ????

    ...wer es nicht versucht kann es nicht schaffen^^
     
  12. #11 23. November 2007
    AW: Wie kann man ein Mädchen kriegen ????

    Natürlich rüberkommen ist denk ich sehr wichtig...
    Mädels sind auch nur menschen=)
     
  13. #12 23. November 2007
    AW: Wie kann man ein Mädchen kriegen ????

    ja aber ich hab tausende angeguckt,danach irgendwie fummeln sie an ihren harren rum oO.
     
  14. #13 23. November 2007
    AW: Wie kann man ein Mädchen kriegen ????

    also geh zu ihr hin frag sie wie spät ist es!!
    immer drauf achten nirgendswo i-wie flecken oder so^^
    und auf keinen fall mundgeruche!!
    und wenn sie dir dann gesagt hat wie spät es ist
    würd ich sagen oh so früh noch!
    und dann kannste sie ja vll nett fragen ob sie zeit auf ein kaffe hätte!!
    wenn ja liegt alles an dir ;)


    edit://das mit den haaren fummeln ist ein zeichen!!das sie dich beobachten und nicht wissen was sie mit ihren händen machen sollen hab ich ma im v gesehn
     
  15. #14 23. November 2007
    AW: Wie kann man ein Mädchen kriegen ????

    Wenn das Mädel auch an dir interessiert ist, kanst du sagen und tun was du willst. Hab das mal gestestet ^^.

    Hab erzählt ich steh auf SM, lakcier mir ab und zu die Fingernägel schwarz, höre metal usw :))

    Antwort der Mädels (war jeweils immer bei verschiedenen):
    Ah...ok dann besorg ich noch ne Peitsche bis morgen.
    Gut zu wissen ;)

    oder zu nägellackiererei

    Echt? Ist ja cool
    Wow sieht bestimmt gut aus bei dir

    oder

    ja ist nich so mein musikgeschmack aber geht noch
    besser als techno

    ----------------------------


    soviel dazu ^^
    Wenn de eine "klarmachen" willst die kein interesse hat....hmm....dann wirds extrem schwierig... um ehrlich zu sein hab ich keine Ahnung wie das geht :D
     
  16. #15 23. November 2007
    AW: Wie kann man ein Mädchen kriegen ????

    haha, ich find deine posts irgndwie so geil ^^
    aber ich versteh schon was du meinst...

    wenn sie an den haaren rumfummeln kann das oft aussagen, dass sie nervös sind, weil du sie ansiehst und sie eventuell auf dich steht, oder weil sie auf dich steht und angst hat ihre haare seien zu kagge für dich ^^

    kann man natürlich NICHT verallgemeinern, aber falls du dir nich sicher bist was sie gerade denken kannste dir vll. vorstellen dass gerade an dass denken wie oben bereits erwähnt...
     
  17. #16 23. November 2007
    AW: Wie kann man ein Mädchen kriegen ????

    Wenn sie dir gefällt einfach hingehen und sie anschmatzen^^
    Aber nit zu plump bitteschön :D
    Du kannst nicht mehr als nen korb kriegen und wenn,... dann pffft scheiß drauf. Gibt noch genügend andere ;)
     
  18. #17 23. November 2007
    AW: Wie kann man ein Mädchen kriegen ????

    indem du sich für sie interessierst und du dir mühe gibst sie zu bekommen...finde heraus was sie mag oder nicht so mag..wer ist mit ihr befreundet??? das wichtigste ist es aber jedoch einen guten draht zu ihrer besten freundin zu haben denn sie wird alles ihr erzählen..entweder das du ein loser bist oder ein ganz netter typ usw usw..streng dich halt an und richte die aufmehrksamkeit auf dich!!

    greetz
     
  19. #18 23. November 2007
    AW: Wie kann man ein Mädchen kriegen ????


    Haha danke für das Kompliment ,naja bw ist natürlich raus.Aber letztens ich geh da so ,dann kommt plötzlich so ein Mädel und fragt mich wo ist MC Donalds???Ähm MC Donalds war eigentlich fast neben ihr und die Überschrift eigentlich fett gedruckt .Daraufhin hab ich ihr gesagt das der MC Donalds da vorne sei,aber danach ist sie in so einer Abiegung rein gegangen wo der MC Doof war,das hab ich ihr garnicht erzählt oO.
    edit:wenn nicht kapiert dann nochmal lesen ^^
     
  20. #19 23. November 2007
    AW: Wie kann man ein Mädchen kriegen ????

    wenn du net der übelst hässlichste mensch bist wird sie auch net nein sagen ;) außer sie ist voll eingebildet und steht nur so auf model tyüen :/ naja auf jeden darfste wenn du ein NEIN bekommst das nicht zu krumm nehmen -> manche sagen das auch nur weil sie zu schüchtern sind oder weil sie angst haben weil ihnen was schlechtes erfahren ist vor kurzer zeit o.ä. also nicht den mut verlieren wenns mal net klappt ansonsten einfach nur nett sein ;) darauf stehen sie alle...


    @das mädel bei MC

    Bei so sachen musste halt schauen ;) hat sie intresse an dir oder nur an dem ziel? in dem fall halt MC... wenn das so offensichtlich war dann hätteste ja sagen können das ist da... und iwie ich hab auch bissl hunger wär es schlimm wenn ich mit dir komme? Auch wenns sich dumm anhört -> ist freundlich und zeigt intresse + du hast n gespräch aufgebaut
     
  21. #20 23. November 2007
    AW: Wie kann man ein Mädchen kriegen ????

    das is ja ma geil XD
    also du muss immer sehr selbstbewusst rüberkommen ...
    aber nicht zu sehr von dir selbst überzeugt sein, weil das
    ekelt die entweder an, oder sie sind überfordert ...
    einfach cool und du selbst bleiben ^^

    MfG
    setsetset888
     
  22. #21 23. November 2007
    AW: Wie kann man ein Mädchen kriegen ????

    Selbst verhaun kann man dazu nur sagen.. hättest sagen müssen, kann ich dir gerne zeigen und dich auf n hamburger einladn :D un danach können wir selbst n hamburger machen -.-
     
  23. #22 23. November 2007
    AW: Wie kann man ein Mädchen kriegen ????

    indem man so ist wie man ist und selbstbewusstsein würde au net schade^^
    und die richtigen worte.... xD
     
  24. #23 23. November 2007
    AW: Wie kann man ein Mädchen kriegen ????

    1. schicke kleidung
    2. netter duft
    3. gepflegtes äußeres (vorallem auf die hände achten und sämtliceh mitesser vernichten)
    4. offen, nett und redefreudig den mädchen gegenüber sein
    5. schüchternheit, falls vorhanden, überspielen
    6. viel auf achse sein, um möglichst viele potenziele freundinnen kennen zu lernen
    7. icq oder handynummer ein sacken und ab und zu chaten und wenn du mit einer ofter chatet und irh euch sympatisch seit, dann mal nen treffen vereinbaren. wenn sich daraus was entwickelt, dann ist gut, wenn net dann nimm die nächste ;)
     
  25. #24 23. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wie kann man ein Mädchen kriegen ????

    Selbstbewusst sein, mehr brauchste net


    Schau dir mal meinen Upload an -> Showthread Php 331970 / Download - RR:Suche

    Da siehste echt geile "Tricks" und kriegste gute Tipps

    Da merkt man wie einfach das eig. ist
     
  26. #25 24. November 2007
    AW: Wie kann man ein Mädchen kriegen ????

    mit selbstbewusstsein kommst du ziemlich weit. du musst einfach du selbst sein. wenn du dich verstellst kommt es meistens nicht sehr gut an.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...