Wie kann man ein Mädchen kriegen ????

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von -Naruto-, 23. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 24. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wie kann man ein Mädchen kriegen ????

    und der verweist wieder auf seine upps xDrofl

    omg ja da sind wirklich gute trick & tipps. kenne es auch aba versuchs !! versuche helfen dir weiter ein richtiger bagger zu werden
     
  2. 24. November 2007
    AW: Wie kann man ein Mädchen kriegen ????

    geh doch einfach auf sie zu....du bekommst doch eh nur nen korb mehr nich.....
    so schlimm ist es auch wieder net wie du es anstellst?!? wenn du ihr paar mal zufällig begegnest...
    gehste einfach auf sie zu.....sag ihr einfach das du sie süss findest und bisschen näher kennenlernen
    willst....falls du ihr typ bist...wird sie schon sagen, ja warum nich....
    aber son anmachspruch....weiss nich obs hin haut.....hey babe....wie schauts aus...auf die art find ich
    selbst doof....also viel erfolg und bericht uns drüber ma
     
  3. 24. November 2007
    AW: Wie kann man ein Mädchen kriegen ????

    1. seh frauen nich als sexobj.
    2. sei nicht kindisch sondern charmant -> heißt nich, dass du ihr immer sagen sollst, dass sie tolle haare hat etc
    3. höre zu und geh auf ihr thema ein, bis es fertig besprochen ist
    4. widersprich ihr ruhig abund zu mal



    naja kp, flirte eigentlich nimmer, da ich schon lang ne freundin hab... aber verstehe mich mit den mädchen, mit den ich mich verstehen will prächtig
     
  4. 24. November 2007
    AW: Wie kann man ein Mädchen kriegen ????

    Leute ich war im Center ,so und danach hab ich dieses Mädel angeguckt und dieses Mädchen hat mit ihren Haaren gefummelt,danach bin ich zu ihr gegangen ,habe gefragt wie spät es ist??? Daraufhin hat die freundin gesagt 17:10 und danach hab ich dann gesagt darf ich deine addy haben???Sie hat gelacht und ist einfach weiter gegangen.Die Freundin hat die Freundin (von der ich die addy haben wollte) angefleht aber sie hat ausdrücklich nein gesagt löl.
     
  5. 24. November 2007
    AW: Wie kann man ein Mädchen kriegen ????

    Wenn ichs richtig gelesen habe bestand eure Konversation aus:

    "Hey, sagmal ... wie spät isses?" - "17Uhr10" - "..krieg ich deine addy?"

    Falls das der Fall war, sollte es dich nicht wundern, wenn sie lacht und weggeht - du musst wenigstens ein kleines Gespräch anfangen.

    BTW: Wie alt ist sie und du? Sry falls ichs überlesen haben sollte.
     
  6. 24. November 2007
    AW: Wie kann man ein Mädchen kriegen ????


    Hahahhaah n1 comment! eindeutig BW

    @ Thread: Du sagtest das sie wenn du sieh anguckst weggucken und mit den haaren spielen? na dann hast ja schon geschafft das heisst das sie sich unsicher fühlt und zwar positief. Dann auf jedenfall hingehen.
     
  7. 24. November 2007
    AW: Wie kann man ein Mädchen kriegen ????

    waren nicht gerade 2 fragen die zueinander passen. du kannst ja nicht gleich zu einer fremden person gehen und sie nach der addy fragen (können schon aber nützt nix).

    irgendwie mal nach ihrem namen fragen und dich selbst vorstellen oder sowas.
     
  8. 24. November 2007
    AW: Wie kann man ein Mädchen kriegen ????

    Urgh das is echt zu geil

    zu der einen gehste nit hin, obwohl sie dir zeichen gibt und zu der anderen gehste hin un fragst sie direkt nach ner addy.. geil ey

    ich mein ich mach das selbst auch nicht so super gerne aber das is würd ich mich im leben nicht trauen, allein weil ich mir schon vorstellen kann wie das gesicht der jenigen person dann aussieht ( ooooo ) ^^


    probiers beim nächsten mal mit nem small-talk vorher, z.B.

    du : hi, sagma kannst du mir vielleicht sagen wie viel uhr es ist? (wenn sie alleine is z.B.)
    sie : ehm .. *guck* 17 uhr.
    du : danke, da hab ich ja noch genügend zeit! hast du vielleicht lust..

    das ist zwar nicht das genialste gespräch aber immerhin^^
     
  9. 24. November 2007
    AW: Wie kann man ein Mädchen kriegen ????

    Also ein Mädchen kriegen.

    Das ist ne sehr schwere sache...

    Das Problem allgemein ist jedes Mädchen hat da so seine Vorlieben die eine mag es wenn du ihr beim ansprechen sagst " Hat dir schonmal jemand gesagt das du Unwerfend aussiehst?" (sie grinst über beide Ohren)

    aber es gibt auch die die das gar nicht mögen sie denken dann was ein schleimer...

    Das ist einfach das Problem aber ich geb dir mal ein tipp:

    Also du kannst eine frau Überall ansprechen Im super Markt, bäckerei, im Bus, Disco...

    Am besten ist wenn du erst mal mit ihr Augenkontakt suchst du schaust sie an und grinst(einfach fröhlich guggn) mal ein bissjn (flirten) und wenn sie dann auf dich guggt bloß nicht wegschaun einfach die ganze zeit auf sie sehen aber nicht starren sondern deinen nettesten Blick auspacken

    So und wenn sie dann angebissen hat, sprich dich auch so oft wies geht anguggt und mit dir ein bissjen flirtet gehst du einfach mal zu ihr frägst sie irgentwas oder stellst dich ihr vor frägst sie nach der uhrzeit .. oder in nem restaurant oder bar bestellst du ihr einfach ein getränk an den tisch.

    was weiß ich gibts so viele sachen

    So und wenn du dann bei ihr stehst und sie labbert dich total zu und ihr beide lacht miteinander ist das Super!!!

    aber wenn sie die ganze zeit nur so antworten gibt wie jo, äh ,aha.. dann vergess sie dann hat sie kein interesse...

    So und weiter halt ihre handy nummer holen und natürlich soll sie auch deine haben..dann schreibst du ihr direkt am gleichen tag eine sms. sowas wie " hi na wie gehts dir? was treibstn schönes" usw. und ihr am besten noch ne gute nacht sms schreiben ...

    Da du ja ein pc freak bist schaff dir icq oder msn an und gugg das sie das auch hat dann könnt ihr euch ja jeden abend schonmal im icq/msn treffen und über den tag und das leben quarken...

    Email ist auch gut!!! aber interaktives reden is halt besser :]

    so und dann frägst du sie halt ob sie mal lust hat mit dir auszugehn.... mal in die stadt einen kaffee trinken, Shoppen, ins kino, schwimmbad... und dann lacht ihr viel miteinander und sie fühlt sich bei dir wohl und dann musst du einfach nur noch an ihr dran bleiben... sprich dich täglich melden und ihr immer zeigen das du dich freust sie zu sehn/ was von ihr zu hören..

    Einfach interesse zeigen

    Ihr zu hören

    immer fragen stellen wies ihr geht und ihr zeigen das du immer für sie da bist dann haste so gut wie gewonnen

    Edit:
    Achso und das du sie frägst Wie viel uhr es ist ist ja ok aber du kannst doch dann nicht direkt fragen ja ok jetzt krieg ich ja deine handynummer... lol so wird das nix

    dann sagst du halt dankeschön dann hab ich ja noch zeit bis mein bus kommt oder so dann frägste sie was machst du jetzt noch so? Sie: ich geh bissjn shoppen dann kannnste ja fragen ob sie lust hätte mit dir was trinken zu gehn? oder ob du mit shoppen gehn darfst sowie Darf ich dich begleiten?

    noch ne frage wie alt bist du?
    und wie siehst du aus z.b.(haare,figur)!!?
    Was für ein parfüm benutzt du?

    das sind alles kriterien auf die die frauen achten!!


    Puuuuh endlich fertig


    hoffe das hilft dir irgendwie :]

    Greetz Frauenversteher

    Ehmteakay
     
  10. 24. November 2007
    AW: Wie kann man ein Mädchen kriegen ????


    obs dafür echt ein patentrezept gibt weiss ich nicht, aber echt respekt für das referat hier!

    BW ist raus!
     
  11. 24. November 2007
    AW: Wie kann man ein Mädchen kriegen ????

    man tut was man kann
     
  12. 24. November 2007
    AW: Wie kann man ein Mädchen kriegen ????

    frag sie halt was sie so in ihrer freizeit macht und dann kannst ja mal was mit ihr unternehmen. bzw. lad sie auf ne party ein, mit alk geht alles viel einfacher
     
  13. 24. November 2007
    AW: Wie kann man ein Mädchen kriegen ????

    Das muss eigendlich von alleine kommen, oder du musst einfach sicherer durch dein Leben gehen.

    mfg Ganxsxter

    P.S. bleib du selbst sonst kann es nicht lange gut gehen.
     
  14. 25. November 2007
    AW: Wie kann man ein Mädchen kriegen ????

    definitiv:
    sitze weniger am pc rum, geh am wochende weg mit freunden und trinke nichts! ( es macht locker, ja aber kann auch mal ganz schnell zu locker sein, wenn man nicht selbstsicher ist )

    sozialesumfeld bzw umfeld knüpfen ist der schlüssel. das leben lehrt dir alle technicken und tricks die du brauchst, musst dich nur mit dem leben beschäftigen
     
  15. 27. November 2007
    AW: Wie kann man ein Mädchen kriegen ????

    selbstbewustsein ist das A und O
    und sei einfachdu selbst dann klappt das auchmit den mädels
     
  16. 28. November 2007
    AW: Wie kann man ein Mädchen kriegen ????

    Wenn du ein Mädchen siehst das dir sehr gefällt dan gehst du halt mal zu ihr und sprichst sie mal an anders geht das gar nicht oder doch?
     
  17. 28. November 2007
    AW: Wie kann man ein Mädchen kriegen ????

    wennn du sie ansprichst kannste nur nennkorb bekommen mehr nicht immer trauen
     
  18. 28. November 2007
    AW: Wie kann man ein Mädchen kriegen ????

    Sei selbstbewusst, du selbst, humorvoll

    das ist das A und O.

    oftmals ist es auch einfach, ein Mädchen über einen Freund/Freudnin kennen zu lernen

    Hoffe, ich konnte helfen.

    mfG RaYmond C
     
  19. 28. November 2007
    AW: Wie kann man ein Mädchen kriegen ????

    einfach n bissl was trinken und dann läuft alles viel leichter

    is echt so, die hemmschwelle sinkt die worte fallen leichter
     
  20. 28. November 2007
    AW: Wie kann man ein Mädchen kriegen ????

    Ja ne Geile location raussuchen, kommt drauf an was du suchst und wie alt du bist !!
    Wenn du eine Frau suchst die so studentien oder älter ist, ist der supermarkt idela, hier kannse mit ner simplen wo ist das frage in ein Gespräch kommen.
    Falls du jemanden unter dem alter ner Studentin suchst, dann ist der Schulhof oder nen Club ideal, da man dort auch total einfach in ne Unterhaltung kommt.
    Geht echt volleinfach, man muss sich nur evt. ein bisschen doof anstellen und etwas fragen, was sie dir beantworten kann, wie die zeit oder Nach ner kippe (wobei die kippe mir persönlich nicht gut vorkommt)
    ja auf jeden fall, könnt ihr egal eigentlcih wo, einfach nur die unterhaltung suchen, nimm dir deine angst in dem du mit so vielen wie möglich sprichst, ganz gleich wie die aussehen, denn dann weiße, wie du dich verhalten soltest, wenn du evt. mal jemand richtig süßes triffst.
    Helfen ist übrigens auch immer voll gut, wenn ihr was runterfällt du dahin hechtest es aufhebst und beim aufheben ihr in die augen guckst und sogar sagst, Wow du hast aber schöne augen oder so.
    Damit bringse die voll zum schmielzen !!
     
  21. 28. November 2007
    AW: Wie kann man ein Mädchen kriegen ????

    Ach in nen Club und Besoffen machen oder noch besser besoffen machen lassen von anderen und dann wenn der zeitpunkt richtig is einspringen und klar machen, einfach fragen ob sie tanzen will und chackka die Tuse gehört dir


    mfg Deamon
     
  22. 28. November 2007
    AW: Wie kann man ein Mädchen kriegen ????

    Selbstbewusstsein, Charmant sein und eine Prise Humor damit liegst du nie falsch Wenn du darin wirklich geübt sein willst versuch es einfach mal in der Stadt mit wahllosen Leuten, selbst wenn sie dich abblitzen lassen, Übung macht immerhin den Meister ^^

    Einfach versuchen. Schöne Frauen gibt es überall
     
  23. 28. November 2007
    AW: Wie kann man ein Mädchen kriegen ????

    Humor, selbstbewusstsein, nich zu aufdringlich aber auch nich zu schüchtern. Eben mittendrin. Also nich gleich beim unterhaltn an Oberschenkel langen oder versuchn die Hand zu nehmen. Das kannst machn wenn ihr euch schon bissel kennt ;-)
    Und naja eine inenr Stadt oder so ansprechn bringt recht seltn was weil die da immer im Kaufrausch und hektisch sind. Wenns abends irgendwo auf ner Party oder so is, dann is es deutlich leichter..

    mfg BelaFarinRod
     
  24. 30. November 2007
    AW: Wie kann man ein Mädchen kriegen ????

    die tipps von den anderen reichen mMn. zu genüge...
    wenn du WIRKLICH dir nicht sicher bist wie man RICHTIG Selbstbewusst ist und mit mädels umgeht, dann geh auf die schöne seite: YouTube und gib bei search "i-tv coaching" ein....

    wenn du dir diese clips angekuckt (und verstanden) hast, wirst du nie wieder ein Problem in diesem Bereich haben!
     
  25. 30. November 2007
    AW: Wie kann man ein Mädchen kriegen ????

    vesuch echt selbstsicher zu sein wie schon mehrfach gesagt würde und dann frag sie irgentwas belangloses ("was sie hier macht u.s.w"). So das sich ein gespräch entwickelt. wenn du den anschluss gefunden hast ist es meißt ganz einfach. Wenn ihr dann ne weile geredet hatb frag sie einfach wann sie wieder her kommt oder ob ihr euch hier wieder treffen wollt. Und dann musste gucken wie sie reagiert. Ich wünsche dir viel glück hoffe konnte helfen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.