Wie kann man ein Mädchen kriegen ????

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von -Naruto-, 23. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 30. November 2007
    AW: Wie kann man ein Mädchen kriegen ????

    oh man das ist eigentlich ganz einfach.... die wichtigste regel ist sei selbstbewußt !
    also wenn du vornerein dir in Kopf setzt das du es nicht schaffst dann wird es auch nix.
    Das zweite ist das du dir im klaren sein musst, das dich nicht jeder anstarrt und nur darauf wartet das du nen korb bekommst! es guckt dich niemand an und wenn du nen Korb bekommst dann ist das halt so, musst einfach weiter versuchen.

    Die schlimmsten Sachen die du machen kannst sind, es nicht zu probieren und/oder nur zu hause zu bleiben nicht rauszugehen!

    Ich persönlich würde nicht so vor schnell mädels ansprechen! Ich weiß nicht gefällt mir nicht so ^^ Am anfang vielleicht irgentwie versuchen augenkontakt aufzubauen und wenn sie das mit nem lächeln ect. erwidert dann ran da ^^

    was noch ein wichtiger Punkt ist frag nicht irgendeinen scheiß, bist du öfters hier und zu... man sollte versuchen immer fragen zu stellen wo man nicht mit ja oder nein drauf antworten kann ^^ ist echt so weil wenn man es nicht kann, dann ist man automatisch gezwungen ein wenig mehr zu sagen ! und dadurch fängt ein gespräch richtig an!
     
  2. 30. November 2007
    AW: Wie kann man ein Mädchen kriegen ????

    Hast nichts zu verlieren kannst nur was gewinnen, unzwar ihre Nummer
    Du brauchst nen guten Einleiter.Frag sie nach dem Weg oder nach ihrer Meinung zu einem Kleidungsstück,das sind die Klassiker
     
  3. 30. November 2007
    AW: Wie kann man ein Mädchen kriegen ????

    Du must ein sicheres Auftretten haben und darfst nicht als Macho rüberkommen, also du must die Sacha ganz ruhig und gelassen an gehen, denn wenn du sie einmal angesprochen hast kommt alles von selbst.

    DANi
     
  4. 3. März 2008
    AW: Wie kann man ein Mädchen kriegen ????

    Komplimente gehen immer such dir irgendwas an ihr aus z.B. die Schuhe und sag das du die sau schnicke findest. Wenn du das erledigt hast gibt es zwei möglichkeiten entweder wenn ihr im Club seit gehste einfach weiter, die kommen dann in 95% der Fälle hinter und fragen ob das alles war.
    Oder du sabelst sie sofort zu wo sie die her hat.
     
  5. 3. März 2008
    AW: Wie kann man ein Mädchen kriegen ????

    Wie alle sagen selbstbeuwustsein steh an aller erster stelle dann kommt es drauf an wie du ausschaust (von der kleidung her) und dann einfach drauf los geh hin und dir fallen auf dem weg die Worte ein ist bei mir so^^
    PS: so einen ähnlichen thread gebs schonmal vllt findest du den ja noch
    Ramper
     
  6. 3. März 2008
    AW: Wie kann man ein Mädchen kriegen ????

    Ich sag nur eins :

    Chloroform , damit kriegste jedes Weib ganz leicht



    Gibt auch den schweren Weg :

    Style dich auf
    Seh gepflegt aus
    Riech gut
    Saubere Hände und Fingernägel

    Wenn du dann ein Mädchen siehst welches alleine rumsteht , ( Alleine ist wichtig , denn wenn ihre Freundinnen dabei sind , ist sie meisstens abweisend um vor ihren Freunden cool zu wirken),
    Dann gehst du halt zu ihr hin und sprich sie ganz normal an z.B " Ah hey , hast du grad Zeit?" "Sollen wir was trinken/essen gehen" oder so.
    Ob sie interessiert oder nicht sind , weisst du dann schon nach der ersten Frage und der Rest ist dann einfacher.
    Bleib gechillt , sei humorvoll , aber nicht zuviel sonst hält sie dich fürn Freak. Erwähn außer ICQ oder MSN nix von PC's.
    Frag sie wo sie gern feiern geht oder wo sie so generell gerne hingeht um sich die Zeit zu vertreiben. Dort triffst du sie dann das nächste mal.
     
  7. 3. März 2008
    AW: Wie kann man ein Mädchen kriegen ????

    Hm eig werd ich meistens angesprochen aba man muss ja auch selber was können^^
    Also bevor du dich überhaupt an eine ranmachst dann musst natürlich auch ordentlich gestylt sein und du darfst dir natürlich auch keine aussuchen die weit über deinem Niveau is.

    Wenn dann an einer Interesse hast dann schau sie öfter mal an bzw wenn in ner Bar is schau was sie trinkt wart bis es leer is und geh zur ihr hin und frag sie ob sie das mit dir trinken möchte oder brings ihr einfach hin ^^
    Normalerweise gängst dann an mit ihr zu labern und der Rest ergibt sich von alleine

    greetz
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.