Wie kann man ein Video den man z.B. hier runtergeladen hat, auf einen Ipod Video laden?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von DuelKing722, 21. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Juli 2006
    Hi all

    Habe schon paar mal mit dem Programm "SUPER ©" versucht einen Film den ich hier heruntergeladen habe zu konvertieren, damit ich ihn danach auf den Ipod laden kann. Doch bis jetzt kam nur "Error" oder es klappte sonst etwas nicht.

    Kann mir jemand helfen? Hat das überhaubt schon mal jemand mit diesem Programm ausprobiert? Kann mir jemand ne detailierte Beschreibnung machen? Gibt's andere Programme die besser sind?




    Greetz DuelKing722
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. Juli 2006
    detaillierte Beschreibung? noe wozu auch?

    Schonmal in iTunes rechtsklick auf ein Vid gemacht? da steht so dick und fett, dass man es garnicht übersehen kann, FÜR IPOD KONVERTIEREN (oder so ähnlich)

    naja anyway, damit ich nicht unfreundlich erscheine (;

    iTunes ist in dieser Beziehung relativ lahm, google mal nach Xilisoft iPod Konverter, serial bekommst auf serials . ws und dann kannst ja full movies konvertieren, geht relativ schnell und n1 quali/sound x)

    :)

    edit
    [hide]http://www.xilisoft.de/downloads/x-ipod-video-converter.exe[/hide]
    serial kommt gleich noch x)

    edit2:
    [hide]Company: Serials & keys - unlocks the world Name: EiTheL TEAM License Code: 1111-2222-3333-4444-B5E9-FFEA-9276-2AC2[/hide]

    Hoffe der Key geht x)

    übern 10er würd ich mich ofc freuen (;
     
  4. #3 21. Juli 2006
    moved
     
  5. #4 24. Juli 2006

    Aso, dass ist ja perfekt! Danke vielmals, 10 ist raus!
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...