Wie kann man Geschäftlich und legal Geld gewinnen und Karriere machen ?

Dieses Thema im Forum "Finanzen & Versicherung" wurde erstellt von native~deen, 2. Mai 2010 .

  1. 9. Mai 2010
    AW: Wie kann man Geschäftlich und legal Geld gewinnen und Karriere machen ?

    Wieso sollte ich dir Respekt zeigen?

    Ich will garnicht diskutieren,was mischst du dich eigentlich ein, mein Beitrag war an native~deen gerichtet..
     
  2. 9. Mai 2010
    AW: Wie kann man Geschäftlich und legal Geld gewinnen und Karriere machen ?

    Weil dies ein freies Forum ist in dem sich jeder frei zu jedem Thema und jedem Kommentar äussern kann und Respekt sollte in jeder Diskussion für die andere Meinung vorhanden sein.

    Diese Grundvoraussetzungen scheinen dir zu fehlen, dementsprechend solltest du deine aggressive Einstellung überdenken und für den Fall das du nicht diskutieren willst, welches der eigentliche Sinn eines Forums ist, deine Mitgliedschaft hier auflösen.

    Ich übe also nur mein gutes Recht aus sonst nichts und das wirst du mir nicht verbieten.

    Zumal ich ursprünglich nur gesagt habe, dass es sich nach Schneeballsystem anhört nicht das es ein Schneeballsystem ist. Ausserdem wäre es schön wenn du das was ich geschrieben habe attackierst und nicht meine Person.
     
  3. 9. Mai 2010
    AW: Wie kann man Geschäftlich und legal Geld gewinnen und Karriere machen ?

    kannst dein geld ja in dolalr wechseln und in euro zurpckwechseln wenn er wieder stark ist
    aber ist alles unsicher, kp.
     
  4. 9. Mai 2010
    AW: Wie kann man Geschäftlich und legal Geld gewinnen und Karriere machen ?

    Das war keine Meinung,die du geäußert hast, sondern eine schwachsinnige Unterstellung,dass dies illegal SEI...

    Sowas hasse ich an Leuten hier im Board, haben keine Ahnung und labern irgendnen Kack,dass das illegal wär. Die Produkte sind alle Made in Germany und das Unternehmen hatte im Jahr 2008 388. Mio € Umsatz..
     
  5. 9. Mai 2010
    AW: Wie kann man Geschäftlich und legal Geld gewinnen und Karriere machen ?

    Ganz locker bleiben und spar dir deine Unverschämtheiten und deine Fäkalsprache.

    Meine ursprüngliche Aussage war "Es hört sich verdächtig nach Schneeballsystem an" das ist nicht das Gleiche wie "es ist ein Schneeballsystem". Das habe ich jetzt zum zweiten Mal gesagt. Schon nach dem ersten Post hast du mich dumm aggressiv von der Seite angemacht. Das kann man auch anders ausdrücken. Schon mal was von Argumentieren gehört ???
     
  6. 9. Mai 2010
    AW: Wie kann man Geschäftlich und legal Geld gewinnen und Karriere machen ?

    Nee, du?

    Aber aus diesem Satz, dass es sich nach einem Schneeballsystem "anhört", hast du daraus entschlossen, dass es illegal IST.

    Also ist es schon eine Untersellung,naja scheiß drauf.
     
  7. 10. Mai 2010
    AW: Wie kann man Geschäftlich und legal Geld gewinnen und Karriere machen ?

    cool, prügelt euch!

    zum topic: investier in duden !!
     
  8. 10. Mai 2010
    AW: Wie kann man Geschäftlich und legal Geld gewinnen und Karriere machen ?

    Ich les mich zurzeit in die Börse ein. Sei es Anleihen, Fonds, Aktien etc.
    Natürlich ist´s mit nem Risiko verbunden, jedoch gilt hier meiner Meinung nach: Je mehr Informationen man sammelt desto höher die Chance auf ein "Gewinn".
    Versuchs mal, brauchst aber echt viel Zeit und geduld bevor man damit sicher arbeiten kann.
     
  9. 11. Mai 2010
    AW: Wie kann man Geschäftlich und legal Geld gewinnen und Karriere machen ?

    Möcht nur mal drauf hinweisen, dass Gold in den letzten 20 Jahren gerade mal - und das nicht immer - die Inflationsrate reingebracht hat, auch wenn momentan durch die durchgehend laufenden Druckereien der USA, man davon ausgeht das der Kurs steigt. Aber ich würde Gold nicht als Wunderanlage hier in den Raum stellen
     
  10. 11. Mai 2010
    AW: Wie kann man Geschäftlich und legal Geld gewinnen und Karriere machen ?

    Du kannst mir erzählen was du willst, Gold und Silber sind für die nächsten zehn Jahre die sicherste Anlage und gerade jetzt. Zudem ist das BS was du da von dir gibst, denn der Goldkurs ist von 2000-2010 von ca. 300 USD auf ca. 1200 USD gestiegen. Das dürfte alleine in den letzen zehn Jahren so manche risikobehaftete Anlage übertroffen haben.
     
  11. 11. Mai 2010
    AW: Wie kann man Geschäftlich und legal Geld gewinnen und Karriere machen ?

    Auf zehn Jahre gerechnet ist das nicht viel, da bist du z.B. mit Fonds besser bedient.

    Lustig auch wieviele hier behaupten Immobilien seien super. Ich weiß nicht wie ihr euch das vorstellt, aber lukrativ wird es erst wenn man sich da über Luxusvillen informiert. Kaufen - Restauration.

    Paco
    Mehr Schneeballsystem geht nicht. Es ist halt der typische Vertreterbetrieb. Die 5000€ von deinem Kollegen sind unter Garantie durch aufschwatzen und belabern hart erarbeitet. Solch Geschäfte sind weder sicher noch (persönlich) seriös. Da würde ich die Finger von lassen, dam an immer unter einem gewissen Zwang Druck steht die Produkte zu verkaufen.
     
  12. 11. Mai 2010
    AW: Wie kann man Geschäftlich und legal Geld gewinnen und Karriere machen ?

    Ich habe bei meiner Empfehlung immer gesagt, dass Gold und Silber sichere Varianten sind. Bei Fonds besteht das Risiko eines Totalverlustes. Nicht umsonst wurde der III Fonds für wenn ich mich richtig erinnere knapp 2 Jahre vom Handel ausgeschlossen und das war ein Immobilienfonds.

    Er hat Recht mit der Tasache, dass es legal ist, fakt bleibt die Schneeballsystemstruktur auch wenn diese in diesem Zusammenhang legal ist. Ist eine juristische Definitionsfrage und lohnt den Streit jedenfalls nicht. Ansonsten ist das natürlich nur "Klinkenputzen" und in meinen Augen auch unseriös.
     
  13. 11. Mai 2010
    AW: Wie kann man Geschäftlich und legal Geld gewinnen und Karriere machen ?

    Du kannst Roulette spielen auf gut Glück... aber wenn nur einmal mit mehreren 1000 Einsatz auf Rot oder Schwarz.
    Naja oder mach dich schlau und suche vielversprechende Projekte die du supporten kannst.

    Aber das sicherste ist und bleibt der Immobilienkauf/ verkauf
     
  14. 11. Mai 2010
    AW: Wie kann man Geschäftlich und legal Geld gewinnen und Karriere machen ?

    Stimmt so nicht, du hast bei LÄNGERFRISTIGEN (ich betone das bewusst), ein wirklich geringes Verlustrisiko (vor allem bei geschlossenen Fonds).

    Wie ich bereits erwähnte - Immobilien halte ich nichts von.

    ##edit
    Verstehe nicht wie man behaupten kann, dass Immobilienankauf/verkauf so sicher sein soll. Das ist unglaublich risikolastig - vor allem bei der momentanen Marktsituation. Nur weil bei Vox Mieten, Wohnen , Kaufen so erfolgreich abläuft, ist das nicht in der Realität so.
     
  15. 11. Mai 2010
    AW: Wie kann man Geschäftlich und legal Geld gewinnen und Karriere machen ?

    1. Du hast von Fonds gesprochen. Das schliesst Immobilienfonds mit ein. Das ist genau das was die Banken den Kunden immer erzählen "so gut wie kein Risiko".

    2. Du willst doch nicht bestreiten, dass Fonds ein Totalverlustrisiko haben?

    3. Gold ist als Anlage über 10 Jahre rückwirkend eine vernünftige, risikofreie Anlage und ist dies auch immer noch.

    4. Menschen im Moment zu Aktien und Fonds zu raten ist grob fahrlässig unter den gegebenen wirtschaftlichen Voraussetzungen falsch. Zeige mir doch mal einen Fonds der über zehn Jahre 2000-2010 300% gemacht und ein Null Rsiko hat.

    5. Zum Thema geschlossene Fonds: Keine Einlagensicherung, keine staatl. Kontrolle, jeder A**** kann einen geschlossenen Fond auflegen, langfristige Kapitalbindung, kein direktes Mitbestimmungsrecht, Haftungsrisiken. Meiner Meinung nach etwas zuviel Risiko.

    6. Bei Gold ist das Verlustrisiko gleich null. Selbst wenn der Gegenwert USD wegfällt an dem das Gold fälschlicherweise gemessen wird, verliert Gold selber seinen Wert nicht.
     
  16. 11. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Wie kann man Geschäftlich und legal Geld gewinnen und Karriere machen ?

    Dann für dich noch mal ne Quelle aus dem mm. Bei Bedarf gibts auch hier wieder den Artikel
    Name des Artikels: "Spekulieren - aber richtig"

    {bild-down: https://www1.xup.in/tn/2010_05/16320876.jpeg}


    Edit// Haus nachher nochmal größer rein^^
     
  17. 11. Mai 2010
    AW: Wie kann man Geschäftlich und legal Geld gewinnen und Karriere machen ?

    Dieser Goldhype wird einigen das Genick brechen, das verstehen bzw sieht man aber leider erst in geraumer Zukunft. Zum jetzigen Zeitpunkt wäre es (für mich persönlich) nicht sinnvoll in Gold zu investieren. Der wird einbrechen und das nicht zu knapp.

    Sicher schließen Fonds auch Immobilienfonds ein, da hab ich mich dann wohl in meinem vorherigen Post zu ungenau ausgedrückt (Immobilien erwähnte ich ja mehrmals).


    Ich weiß nicht wieso du so tust als ob ich eine Investition in Gold für grundsätzlich falsch halte. Das habe ich nicht einmal behauptet - ich sage nur MOMENTAN.
     
  18. 11. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Wie kann man Geschäftlich und legal Geld gewinnen und Karriere machen ?

    Ich habe meine Argumente für Gold mehr als einmal dargestellt, dies ist von dir und anderen immer wieder ignoriert worden und diese Argumente hebeln das was in dem Artikel beschrieben wird aus.
     
  19. 11. Mai 2010
    AW: Wie kann man Geschäftlich und legal Geld gewinnen und Karriere machen ?

    Dann hast du meine Absicht missverstanden.
    Ich wollte dir damit niemals widersprechen. Ich wollt einfach nur darauf aufmerksam machen, dass man Gold nicht als Anlage der Superlative bezeichnen kann. Ich geb dir ja recht mit einer "sicheren" Anlage.
    Wenn man vom momentanen Trend, ausgelöst durch die USA ausgeht, könnte man soagr in diesem Jahr noch aus Gold etwas herausschlagen. Das posten des Artikels diente lediglich der Nachreichung der Quelle meiner Aussage, die ich schuldig war.
     
  20. 23. Mai 2010
    AW: Wie kann man Geschäftlich und legal Geld gewinnen und Karriere machen ?

    mal im ernst: kennt sich jemand in diesem geschäft aus? braucht man da irgend eine lizenz?
     
  21. 23. Mai 2010
    AW: Wie kann man Geschäftlich und legal Geld gewinnen und Karriere machen ?

    Wenn es da n Konzept gäbe, mein Lieber, dann wär ich Milliardär und hätte einige Luxusschlitten, Yachten, mehrere Villen interkontinental, n Haufen Weiber und ne Menge eigener Unternehmen.
    Was ist das denn für ne Frage?

    Wenn du richtig Geld machen willst, find' ne riesige Marktlücke, dabei wünsch ich dir viel Glück
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.