wie kann man in einem banner ein kleines video einfügen?

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von westsider, 17. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Juni 2006
    hallo leute ich wollt mal wissen wie man einen kleinen video in einem banner einfügt

    hier sowas z.B. -->{bild-down: http://qayxsw.kohop.de/bilder/bushidovbbzs.gif}



    für jeden nützlichen antwort ist ein 10ner dabei;)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 17. Juni 2006
    also:
    du wandelst das video das du haben willst in ein .gif um.
    dann gehst du in imageready, und machst ne datei so groß wie dein banner halt sein soll, tust dein video-gif rein und machst ne ebene mit deim restlichen banner drüber. wenn du jetzt in die ebene über dem film, ein "Loch" reinmachst, dann scheint der film durch, und du musst es nur noch speichern.
    -----> FERTIG!
    mfg harley

    ps.: da is dann natürlich kein ton dabei, wenn du auch noch nen ton haben willst, lern flash und mach damit was.
     
  4. #3 17. Juni 2006
    Kennst du Google?!?!
    Falls Nein -> hier

    Ansonsten gibts noch hier welche. Ist aber alles englisch... für jemanden wie mich, der englischsprachiges Photoshop benützt, sowieso besser.
    cu
     
  5. #4 17. Juni 2006
    mit welchem programm kann ich es den convertieren?
     
  6. #5 17. Juni 2006
    MaL ne frage ; Ist es erlaubt so ein Mini Video.. wie zB. auf dem Banner von Bushido, hier zu haben?
    Also obs in RR erlaubt ist,sowas als Signatur zu haben ?!
     
  7. #6 17. Juni 2006
    nö ist nicht erlaubt

    hätte jeder ein video in seiner sig würds elend lange laden
     
  8. #7 18. Juni 2006

    sry leute ich warte dan noch bis morgen dan hohle ich es raus.



    @harley


    kannst du vllt ein video tut machen das wär echt korrekt?
     
  9. #8 18. Juni 2006
    also wie gesagt mit umwandeln in .gif und dann bearbeiten in ein animations programm oder mit flash - falls ich dir es per flash zeigen soll schrieb mir ne pn - wird aber schwierig wenn du ein noob in diesen bereich bist =)
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...