Wie kann man länger mit dem w800i aufnehemen?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von |3linG, 10. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Februar 2006
    Also ich hab da mal eine Frage!!
    Das geht an die, die ein SE w800i haben, also immer wenn ich mit meinen Handy ein Video aufnehmen will dann nimmt er immer nur eine bestimmte Zeit auf, und ich wollte fragen wie oder ob ich ueberhaupt länger aufnehemen kann also immer nur so 45 Sekunden?

    Das nervt ganz schön!

    10ner für Hilfe is drinne!!
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Februar 2006
    Ich hab zwar nicht das W800i, hab "nur" das S700i aber bei meinem kann man in den Optionen von Video entweder beschränkt oder normal einstellen! Also bei mir kann ich das so einstellen und beim w800i müsste es eigentlich auch so sein!

    hoffe ich konnte helfen! und nen 10er kann ich immer gut gebrauchen :D
     
  4. #3 11. Februar 2006
    moin,

    du gehst unter option --> Aufnahme Modus --> Hohe Qualität ... Jetz müsste bei dir bestimmt " Für MMS nachrichten" stehen...

    hoffe konnte helfen
     
  5. #4 11. Februar 2006
    THX es hat geklappt ich kann endlich ohne Limit aufnehemn!!

    Danke 10ner is auf jeden Fall drinne!!

    Naja somit kann der Thread dann hier auch geclosed werden!!
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...