Wie kann man länger wach bleiben?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Elite008, 31. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Oktober 2006
    Wie kann man sich lange wachhalten?
     

  2. Anzeige
  3. #2 31. Oktober 2006
    AW: Wie kann man länger wach bleiben?

    verschiedenste coffeinvarianten...

    Kaffee, Cola, Coffeintabletten



    dann spazieren gehn, wenn man richtig müde wird, eiswasser, ablenken, sprich z.b. irgendwas spannendes spielen auf XBox oder PSP2 oder PC, konsole is besser weil man mit einem zusammen spielen kann.

    es heißt mit dem konsum verschiedenster illegaler mittelchen kann man sich (zumindest kurzfristig) neu beleben.

    viel trinken is auf jeden fall gut, denn wenne aufs klo renne musst, bleibste wach XD
     
  4. #3 31. Oktober 2006
    AW: Wie kann man länger wach bleiben?

    kaffee, cola , energie drinks und usw. trinken oda einfach und dann länger schlafen dann bleibst du automatisch länger wach


    greetZ
     
  5. #4 31. Oktober 2006
    AW: Wie kann man länger wach bleiben?

    auf speed schaffste 2-3 tage also war mein rekord bis jetzt ansonnsten empfel ich dir das nicht zu machen wenn du jetzt irgendwie nur abends vorm PC hocken willst oder sonnst was!

    ansonnsten die standart dinger wie Cola,Energy Drinks, n haufen espressos usw. aber das macht dich körperlich hart kaputt wenn du das laenger machst sprich jeden tag oder so!
    coffein tabletten sind auch gut nur da darfstes auch nicht mit uebertreiben sonnst fällste irgendwann in n hart tiefes loch !

    aber überleg dir erstmal ob dir das wirklich das laenger aufbleiben wert ist! weil du damit deinen körper hart schädigst ! Wenn du wirklich hart muede bist so dass du deine augen kaum noch offen halten kannst und ne möglichkeit hast schlafen zu gehen solltest du das auch machen !
     
  6. #5 31. Oktober 2006
    AW: Wie kann man länger wach bleiben?

    Hiermit: Kicos

    Habe es selber auf einer 3 Tages-LAN ausprobiert... ich hatte Werktags jeden Tag nur ungefähr 6 Stunden schlaf, aber mit dem Zeug kann man sogar am WE noch 3 Tage durchmachen. Das Zeug ist voll mit Koffein - und es schmeckt.
     
  7. #6 31. Oktober 2006
    AW: Wie kann man länger wach bleiben?


    sonst habt ihr sie noch alle?? Speed ist eine Droge und mit drogen spast man nicht!

    naja, ist ja schön, wenn man meint man könne fliegen!! :p

    Logisch sind drogen einnehmen, die beste möglichkeit wach zu bleiben, aber ich glaube kaum dass du drogen nimmst, um einfach wach zu bleiben ...

    und wie Paracelsus sagte: „Erst die Menge macht das Gift".

    Also bei erhöter dosis von speed, kann das erhebliche nebenwirkungen haben...

    - aggressives Verhalten, (akustische) Halluzinationen
    - Ausführen von sinnlose ständig wiederholte Tätigkeiten
    - Herzryrhythmusstörungen
    - Magenschmerzen (im Extrmfall Magendurchbruch)
    - starker Gewichtsverlust, Hautentzündungen
    - paranoide Wahnvorstellungen bis hin zur Amphetaminpsychose (von durchschnittlich drei, mintunter aber auch 30 Tagen Dauer)

    ist aber nur bei tägtlicher anwendung


    ansonsten

    * Erhöhter Blutdruck, beschleunigter Puls
    * entspannen der Bronchalmuskulatur (man kann tiefer Durchatmen)
    * beschleunigte Atmung
    * Verlust des Hungergefühls und der Schmerzempfindung
    * verstärkte motorische Aktivität und erhöhte Leistungsbereitschaft
    * Psyche stimulierende Wirkung (individuell sehr verschieden): gesteigerte Aufmerksamkeit/Wachheit, Stimmungsaufhellung, Gefühl der Stärke, Euphorie, gesteigerter Rededrang ("Laberflash")



    _____________________________




    Um auf dem Boden zu bleiben nimmst du am besten: Koffein (Kaffee, Energy Drinks)


    oder: Coffeintabletten mit espresso runterspülen...
     
  8. #7 1. November 2006
    AW: Wie kann man länger wach bleiben?

    Änder einfach deine Gewohnheiten! Steh später auf, geh später pennen! Nach ner Woche biste um 2, 3 Uhr nicht mehr müde! Ansonsten baller dir Coffeintabletten rein, die wirken echt Wunder!
     
  9. #8 1. November 2006
    AW: Wie kann man länger wach bleiben?

    Wenns mal wieder Schnee hat, dann barfuß ein-zweimal ums haus rumlaufen. Das wirkt ware wunder! Keinesfalls irgend was heißes trinken oder heiß baden, da wird man sonst superschläfrig! Was länger dauert aber sehr effizient ist, ist das man sich angewöhnt, erst später ins bett zu gehen, das hab ich gemacht und ich komm jetzt mit 5 std schlaf bestens aus.

    Mfg
     
  10. #9 1. November 2006
    AW: Wie kann man länger wach bleiben?

    hi
    auf ner klassenfahrt soll wohl einer (war im anderen zimmer)
    um 1 uhr morgens 2 koffeinbonbons gegessen bzw. gelutscht haben.
    um 7 uhr morgens lag er immer noch wach im bett.die teile
    hauen wohl rein.es waren wick energy bonbons.

    mfg Parader

    edit:redbull bringt es nur über 1 oder 2 std
     
  11. #10 1. November 2006
    AW: Wie kann man länger wach bleiben?

    jau das kann ich nur bestätigen!
    der getränkehändler meinte mal, dass in dem getränk alles mögliche drin ist, was man mit ":poop: zum trinken" übersetzen könnte =) aber das getränk ist hamma lecker und hält auf jeden fall wach, wenn man nicht zu wenig trinkt.

    ansonsten sorg einfach für ein nettes klima in deinem zimmer oder wo auch immer du bist, sprich viel sauerstoff im raum (zwischendurch mal durchzug) und wenn dir kalt ist kannst du auch nicht schlafen :p
     
  12. #11 1. November 2006
    AW: Wie kann man länger wach bleiben?

    Hi

    also ich war auf einer 2 Tage Lan party und habe nicht geschlafen . Das einzigste was ich getrunken habe war cola und sprudel , und gegessen hab ich pizza.
    Ich habe nicht eine sekunde an Schlaf gedacht.
    Vielleicht ist das ja son Mix^^ :)
     
  13. #12 2. November 2006
    AW: Wie kann man länger wach bleiben?

    @pixelkiller.doller kopierter text^^nur man kann nich über eine sache urteilen wenn mans nicht selber probiert hat;-)kaffee/nikotin is wohl kein nervengift nur weils legal is wa^^mag drogen nicht schön reden aber...schon mal sex auf amphetamine gehabt?naja das passt hier nicht her,alle noch zu jung.paracelsus sagte:man kann alles einnehmen nur die menge...^^
     
  14. #13 2. November 2006
    AW: Wie kann man länger wach bleiben?

    Ich mache folgendes wenn ich lange aufbleiben will...

    -Kaffee macht dich richtig wach
    -Knabberein
    -Pc games, Fernsehen oder ne Konsole
    Aber zwischendurch Kaffee trinken um
    die AUgen offen zu halten :)
     
  15. #14 2. November 2006
    AW: Wie kann man länger wach bleiben?

    also ich weiss nicht wie ihr das macht,ich komm mit dem kram einfach nit zurecht und die wirkung von koffein und cola und und.hilft bei mir überhaupt nicht,das höchste was ich ohne zuschlafen geschafft habe waren 34std aber ehrlich gesagt war ich als ich dann eine ruhige minute hatte auch sofort weg getreten,(tiefschlaf)und ach ja was ich noch saagen wollte lasst doch die finger weg von den scheiss drogen leute das bringt euch nix. wenn euer koörper halt nur gewisse stunden schafft auf zubleieben dann gehts halt nicht länger und akzeptiert das doch wenigstens,wenn ihr dann paar stunden geschlafen habt könnt ihr ja weiter machen mit dem marathon(egal auch welcher art).ich will hier nicht der moral apostel sein aber lasst euch das mal durch den kopf gehen;) solong

    hully
     
  16. #15 2. November 2006
    AW: Wie kann man länger wach bleiben?

    also wie die meisten schon sagten, cola, kaffe etc. sowas eben, davon bleibste wach, aber musst auch beachten dass das nicht so gut is für denm körper und man am nächsten tag ziemlich fertig ist wenn man nicht genug geschlafen hat. dann penne ich meistens den ganzen tag durch.
     
  17. #16 2. November 2006
    AW: Wie kann man länger wach bleiben?

    Kaffe^^ Coola.^^ KEIN ALk xD
    Ehm.. Nen Horror gucken.
    Mit deer Freundin die naechste durchmachen. Und freunde um si ch haben :> Musiiik. Laute.. Und so. So halt ich mich wach.
     
  18. #17 2. November 2006
    AW: Wie kann man länger wach bleiben?

    immer wieder die gleiche antwort...

    btw sufu hätte auch geholfen...

    close...
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...