wie kann man schnell ein ordner verschlüsseln mit eim programm?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von dusty4all, 6. August 2007 .

  1. 6. August 2007
    hey leute!!!!
    ich wollte mal fragen wie man mit einem programm ganz leicht ein ordner mit datein drin verschlüsseln kann nur so das ich den ordner benutzen kann???
    es soll wirklich leicht gehen das verschlüsseln mit dem ordner und da programm soll umsonst sein!
    kennt ihr ein programm das ein ordner verschlüsseln kann ohne weiteren schwierigkeiten?
    wenn ihr ein programm kennt könnt ihr mir dann schnell erklären wie man das programm benutzt und wie man ordner schnell verschlüsselt?
    BW ist auf alle fälle drin!!!!
    ----------------------------------
     
  2. 6. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: wie kann man schnell ein ordner verschlüsseln mit eim programm?

    wenn dann mit truecrypt ---> HDD verschlüsseln mit TrueCrypt - RR:Board
    eines von unzähligen tuts...
    es dauert je nachdem wie groß der ordner is also wieviel gb drin sind,
    was es für ne festplatte is...sata? ide? rpm?
     
  3. 6. August 2007
    AW: wie kann man schnell ein ordner verschlüsseln mit eim programm?

    folder lock benutz ich für kleine dinge.
    http://downloads.vnunet.de/download/enkodieren/folder+lock/_36634.html

    installieren, passwort festlegen, dateien hinein ziehen und ausloggen bzw einloggen.
    sehr einfach find ich.

    wenndes brauchst schick mir ne pn

    mfg
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.