wie kann man seine frau glücklich machen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von 1467auto, 15. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 15. November 2007
    ich bin seid 23 jahren schon glücklich verheiratet,mir gehen schon die einfälle aus wie ich meine frau überaschen kann.bitte helft mir dabei.=)
     
  2. 15. November 2007
    AW: wie kann man seine frau glücklich machen

    naja ok der link zum folgenden thread bezieht sich aber auf beziehungen die vielleicht nicht ganz so lange gehalten haben...

    23 jahre ist schon mit respekt zu beachten, vor allem wenn man sich dann noch solche gedanken macht!
     
  3. 15. November 2007
    AW: wie kann man seine frau glücklich machen

    was hälste von nem spontantrip zu iner wellnessfarm? würd mir jetz einfallen und is kein stress für dich, kostet dafür^^...mfg coach
     
  4. 15. November 2007
    AW: wie kann man seine frau glücklich machen

    danke wellnes hat ihr sehr gut gefallen,habe sie vor einen monat damit überrascht.
     
  5. 15. November 2007
    AW: wie kann man seine frau glücklich machen

    Lol, da hatt sies aber gut^^

    Sonst was gefällt ihr denn so? Vllt mal zu nem Einkaufsbummel einladen oder sowas.. Oder einfach mt Kerzen überraschen, wie frisch verliebt..

    Aber echt hart, 23 Jahre, mein Respect..

    Meine längste beziehung war 3 Monate =)
     
  6. 15. November 2007
    AW: wie kann man seine frau glücklich machen

    shopping tripp nach london mit billig flug?
    evt. ne schöne übernachtung in nem hotel dran hängen
     
  7. 15. November 2007
    AW: wie kann man seine frau glücklich machen

    ich glaub du bist hier im falschen forum(der altersschnitt liegt hier bei 12^^)ok fassen wir mal zusammen.du bist 23 jahre verheiratet,wahrscheinlich alles an überraschungen schon durch aber halt: was ganz billiges:hast du ihr schonmal blumen per boten zukommen lassen?(auf arbeit oder auch nach hause)schick meiner traumfrau regelmäßig nen strauß .da einige kilometer zwischen uns liegen.ansonsten wie wärs mit nem romatischen iglu-wochenende in den alpen.kommt sehr gut!;-) die url habsch auch irgendwo moment: http://www.mydays.de/ausgefallene-geschenke/iglu-baukunst.html
    lg
     
  8. 15. November 2007
    AW: wie kann man seine frau glücklich machen

    danke sehr guter einfall.were ich übernähmen.
     
  9. 15. November 2007
    AW: wie kann man seine frau glücklich machen

    Ja deffieniere erstmal 'Überraschen', heißt ja soviel, dass du was machst in dem fall mit deiner Frau, was du vorher noch nciht gemacht hast, jetzt unterscheidet man noch ins positive überraschen, so dass sie sich freut und du was machst was ihr gefällt oder du überrascht sie negativ und tust was, was sie überrascht was sie aber so nicht haben will.
    Und weil du dir ja wünscht sie glücklich zu überraschen müssen wir uns ums erst kümmern,
    also :
    Erstmal ist wichtig, dass du alt was neues machst oder was was du sehr lange nicht mehr gemacht hast, was sie dann im falle der längeren pause evt. auch an vergangene auch schöne zeit erinnert.
    Das beste wäre an der perfecten überraschung, wenn du genug vorbereitungszeit hast, zum beispiel mal eher von der Schule/Arbeit/Ausbildung nach hause kommst vorher evt. noch ne kleinigkeit einkaufen gehst und dich dann zuhause an die arbeit machst und die Überraschung vorbereitest !
    Mein persönlicher Tipp ist der 'romantische Abend', welchen dir du individuell einrichten kannst.
    Mögliche sachen die du in den arbend einbauen könntest:
    1. Deine Frau ganz süß in der Tür empfangen mit gedimmten licht und evt. ein paar kerzen dazu im hintergrund mal ne romantische Sisqo oder kuschelrock platte reingeschmissen.
    2. Am besten deiner Frau die arbeit abnehen, zum beispiel Was leckeres zu essen kochen oder wenn sie puten, aufräumen oder bügeln soltle, ihr die arbeit abnehmen und es schon vorher gemacht haben.
    3. nach dem essen abräumen und alles in der küche verfrachten, dann ne dvd einlegen die musik ausmachen und auf die couch mit kleinen knabberein oder auch einem gerne gesehen erdbeer/kirsch schokofundue
    4. wenn dir der dvd abend doch zu stressig ist udn du keine lust hast auf ne doofe schnulz dvd kann man auch romantisch in einem nur mit kerzenlicht ausgestrahlten badezimmer in die wanne gehen, denke dabei dran, dass du sie verwöhnenen sollst und sie desshalb, evt. mal zur feier des tages massierst.
    5. nach der wanne ist es immer gut noch ne kleinig heit zu trinken, dazu ist immer der gute alten kakau mit sahen und etwas eis gut, damit machse dir auf jeden fall sehr viele punkte !!
    6. manc kann sich dan auch mal ins bett legen und die frau da auf eine gewissen weieße überraschen mit einer neuen seite die man von sich zeigt oder eine neue methode seine frau zum kommen zu bringen, nachdem man also etwas gekuschelt hat, kann man ja auch mal etwas miteinander schlafen.
    (Wenn man sich so mühe gegeben hat und sie es weiß kann sie an der stelle garnicht nein sagen)

    Das waren jetzt alles nur Dinge die man in den eigenen 4 Wänden machen kann und dort seine Partnerin überraschen kann, aber es geht natürlich auch draussen, in form von kino, essen gehn, bowln oder etwas anderes outside !!
    Denke aber du wirst das schon machen, wünsche dir dennoch viel glück, dass alles was du dir vornimmst klappt und deine frau deine arbeit schäzt !!
    Schönes Thema, B.W, hasse bekommen !!
     
  10. 15. November 2007
    AW: wie kann man seine frau glücklich machen

    immer komplimente machen!!
    oda mal was machen was ich früher gerne zusammen gemacht hab!!
    kommt immer gut!!!
    oda einfach mal zusammen kochen
     
  11. 15. November 2007
    AW: wie kann man seine frau glücklich machen

    wie wäre es mit nochmal heiraten ;-)
    fänd ich cool
     
  12. 16. November 2007
    AW: wie kann man seine frau glücklich machen

    du wirfst aber um dich ^^ kauf ihr nen vibrator oder so da freut sich das weibliche geschlecht immer drüber ^^
    oder arrangier ihr i-wie einen fallschirmsprung etc.!
     
  13. 16. November 2007
    AW: wie kann man seine frau glücklich machen

    - Wochenend Trip zum shoppen (Rom, London, Mailand, Amsterdam...)
    - Einfach mal nach Holland ans Meer fahren
    - ganzes Restaurant mieten und geil umräumen (nur einen weiß gedeckten Tisch mittendrin, alles voller Kerzen und Rosenblätter)
    - Ehegelöbnis nach 25 Jahren erneuern
     
  14. 16. November 2007
    AW: wie kann man seine frau glücklich machen

    pass auf plan einfach mal einen flug nach paris oder so von hahn aus(billlig flüge)..

    das kostet dich vllt. hin udn zurück ca. 100-200 €weiß jetzt net genau wie die preise sind...

    dann holst du sie einfach von der arbeit abguggst das sie auch nix vor hat am besten samstags oder freitags und dann verbringt ihr einfach einen schönen tag in paris...

    oder buche in einem wellness hotel ein wochende und sag ihr das ihr am wochende zu freunden fährt die am besten einweihen aber dann fährt ihr dort hin dort wird sie dann von dir massiert ihr geht zusammen in die sauna...

    hab zwar noch keine frau und bin erst 18 aber das haut deien frau bestimmt von den socken

    GreetZ Womenizer Ehmteakay
     
  15. 16. November 2007
    AW: wie kann man seine frau glücklich machen

    koch deiner frau was schönes
    schenck ihr blumen
    macht was zusammen geht in zoo ,schwimmen ,kino,spaziern und und und
     
  16. 16. November 2007
    AW: wie kann man seine frau glücklich machen

    ihr geht zu zweit auf ein konzert von ihrer lieblingsband oder lieblingssänger und danach geht ihr ein abendpiknik machen soo mit lecker wein dies das nayaa aber zur zeit ist es ziemlich kalt im sommer würde das ganz gut passen unterm sterne himmel pikniken..
     
  17. 16. November 2007
    AW: wie kann man seine frau glücklich machen

    was richtig witzig wäre wen nsie arbeiten geht oder so ich weiß ja nicht wie der stand der dinge ist bei euch aber ihr einfach ein kleinen zettel schrieben und ihr heimlich in die tasche schmuggeln oder einfach ihr in die augen schauen und ihr sagen wie hübsch sie doch ist und so >einschmeicheln< wer liebt da snicht^^

    was tolles mit ihr planen ausgehen oder bei "jochen-schweitzer" ein witziges tolles amisantes aufregendes geschenk organisieren z.b. für ein tag eine limo mieten oder ein anderes auto oder segelflug buchen für sie oder bungiejump..... etwas romantisches zieht immer
     
  18. 16. November 2007
    AW: wie kann man seine frau glücklich machen

    Also erstmal Respekt, dass ihr das so lange ausgehalten habt und die Beziehung, so wie es aussieht immernoch ganz gut aussieht.

    Also ich würde einfach was ganz schlichtes machen. Putz einfach mal eure Bude so richtig durch und das in ihrer Anwesenheit und das nackig. Gefällt ihr bestimmt, da Frauen es einfach mögen, wenn Mann bei Haushalt hilft und das dann noch in so nem schönen Anblick. Die Idee ist nur , wenn du sonst schon so oft beim Haushalt hilfst und am Ende könntest du noch n schönes Essen kochen.

    Hast du ihr den Antrag gemacht?
    Wenn ja, dann könntest du ihr ja nochmal n Antrag machen, genau den gleichen wie vor 23 Jahren oder wann das war, weil das weckt einfach Erinnerungen und sie wird sich auf jeden Fall freuen.
     
  19. 16. November 2007
    AW: wie kann man seine frau glücklich machen

    Seit 23 Jahren verheiratet 8o Die haelfte des Boards ist keine 23 Jahre alt =) Wenn man so lange verheiratet ist braucht man denke ich seiner Frau keine großen Geschenke mehr machen.. Einfach nur gluecklich streilos leben hilft schon.. mach ihr einfach Komplimente wie "Schatz, du siehst heute genauso gut aus wie vor 23 Jahren" blabla.. Das findet jede Frau gut ob ihr 23 Tage zusammen seid oder 23 Jahre!
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.